Über NET-24

Bietet übersichtliche Information für den persönlichen Vorteil und einen Emaildienst mit Ihrer persönlichen Emailadresse im Internet. Es ist leicht zugänglich mit Fokus auf User aus Österreich. Ein Online-Angebot von SOCIUS Österreich.

KONTAKT INFO
  • Adresse: Jedleseer Straße 102,
    A-1210 Wien, Österreich
  • Telefon: +43 (0)1 202 26 86
  • Email: Kontaktformular
oe24.at

Ukraine: Vitali Klitschko attackiert Präsident Selenskyj

Kiews Bürgermeister Vitali Klitschko greift den Präsidenten der Ukraine ungewöhnlich hart an.


krone.at

Vier weitere Österreicher aus Gaza evakuiert

Weitere vier Österreicherinnen und Österreicher sind am Montag aus Gaza in Sicherheit gebracht worden. Die befinden sich nun in Ägypten.


krone.at

Vater attackierte eigene Tochter (16) mit Messer

Sonntagnachmittag ist in Wien-Leopoldstadt ein Vater (48) auf seine 16-jährige Tochter losgegangen. Neben Faustschlägen, attackierte er sie auch mit einem Küchenmesser.


oe24.at

Kurios: Graupapagei bestellt auf Amazon

Ein afrikanischer Graupapagei namens Rocco hat das Zuhause von Marion Wischnewski in Großbritannien in einen schrägen Schauplatz verwandelt.


krone.at

Stadt im Schnee - Wie Hausbesitzer räumen müssen

Des einen Freud, des anderen Leid. Das ist der viele Neuschnee in Salzburg. Mit einer detaillierten Broschüre erinnert der Magistrat Hausbesitzer an ihre Pflichten.


krone.at

Mediziner-Protest: ?Wir wissen, wo es ha(c)kt?

Am Montag marschierten Ärzte und Pflegepersonal im Zuge eines Protestmarsches durch die Wiener Innenstadt. Sie forderten Reformen und Gehaltsanpassungen.


oe24.at

Kerstin Lechner: Baby Nummer zwei ist da!

Das Model und Unternehmer Kari Ochsner schwelgen im Glück, denn Baby Tristan ist zur Welt gekommen


oe24.at

Israel erhöht Gefahrenstufe für Reisen nach Österreich

Israel hat seine Reisehinweise angepasst und die Gefahrenstufe für israelische Bürger bei Reisen nach Österreich erhöht.


oe24.at

Ärzte-Protestmarsch durch Wiener Innenstadt

Ärzte und Pflegepersonal marschierten durch die Wiener Innenstadt um ihren Forderungen nach Gehaltsanpassung und Reformen Nachdruck zu verleihen.


oe24.at

"Klare Konsequenz": Nehammer unterstützt Ermittlungen gegen Klima-Kleber

Die Staatsanwaltschaft ermittelt jetzt gegen die 'Letzte Generation'. Bundeskanzler Karl Nehammer betont, dies sei 'richtig und wichtig'.