Über NET-24

Bietet übersichtliche Information für den persönlichen Vorteil und einen Emaildienst mit Ihrer persönlichen Emailadresse im Internet. Es ist leicht zugänglich mit Fokus auf User aus Österreich. Ein Online-Angebot von SOCIUS Österreich.

KONTAKT INFO
  • Adresse: Jedleseer Straße 102,
    A-1210 Wien, Österreich
  • Telefon: +43 (0)1 202 26 86
  • Email: Kontaktformular
krone.at

Attacke mit Skateboard: Mann behinderte Polizei

Ein Mann mit einem Skateboard hat in Wien einer Polizeistreife den Weg zu einem Einsatz blockiert und den Beamten den Mittelfinger gezeigt. Die Einsatzkräfte waren eigentlich unterwegs zu einem Einsatz. Der Vorfall ereignete sich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im Bezirk Brigittenau.


krone.at

Tiere auf der Suche nach einem Zuhause

Täglich landen viele Hunde, Katzen und Kleintiere in den Auffangstationen der Tierheime. Sie alle verdienen eine zweite Chance, um Anschluss bei liebevollen Besitzern zu finden und mit diesen durch ?Dick und Dünn? zu gehen. Hier präsentieren wir wöchentlich Fellnasen, die auf der Suche nach einem neuen Platz sind. 


krone.at

?900 Prozent mehr Betrug!? So schützen Sie sich

Der Sommer ist da, die Schulferien nahen, die Vorfreude auf die ersehnte Reise steigt und steigt. Doch: Damit der Traum-Urlaub nicht zur Albtraum-Abzocke wird, ist gerade jetzt beim Erhalt von (Hotel-)Mails, kurzfristigen Angeboten und vermeintlichen Last-Minute-Schnäppchen besondere Vorsicht geboten! Dass KI das Problem verschärft, weiß auch booking.com-Sicherheitschefin Marnie Wilking. Wir zeigen, wie Sie sich schützen.


krone.at

Boykott gegen Grüne ? aber Gewessler redet weiter

Während ÖVP-Politiker nach Leonore Gewesslers höchst umstrittenem Ja zum EU-Renaturierungsgesetz mit der grünen Umweltministerin gar nicht mehr reden wollen und die per Zug nach Bregenz zur Energiereferentenkonferenz mit den Ländern angereisten Ministerin daher einfach versetzten, spricht die heftig attackierte Politikerin weiter.


krone.at

Red Bull Salzburg holt Goalie von RB Leipzig

Red Bull Salzburg verstärkt sich für die kommende Saison mit Janis Blaswich. Der Goalie wird für ein Jahr von RB Leipzig ausgeliehen. Die ?Krone? berichtete bereits vorab.


krone.at

Schwimmerin entdeckte männliche Leiche in der Raab

Eine Schwimmerin hat Freitagmittag in der Raab im Bezirk Jennersdorf im Burgenland eine männliche Leiche entdeckt. Details zur Todesursache sowie der Identität des Mannes sind laut Angaben der Polizei noch nicht bekannt, wie es am Samstag hieß. Die Ermittlungen laufen.


krone.at

EURO lässt Soletti-Werk in Feldbach brummen

Seit mittlerweile 75 Jahren wird das beliebteste Knabbergebäck Österreichs im südoststeirischen Feldbach produziert. Bis zu 50 Millionen Salzstangerl werden täglich produziert. Während der Fußball-Europameisterschaft sind?s noch weit mehr.


krone.at

Wrack mit intakten Amphoren vor Israel entdeckt

Vor der Küste von Israel sind auf dem Meeresgrund, in 1,8 Kilometern Tiefe, Hunderte intakte Amphoren entdeckt worden. Die rund 3300 bis 3400 Jahre alten Vorratsgefäße befanden sich an Bord eines Schiffswracks, teilte die Israelische Altertumsbehörde (IAA) mit.


krone.at

Selig, die Frieden stiften: Skulptur am Wolayersee

Wolayersee: Hannes Wallner hat sie für seine BergKrone ins Blickfeld gerückt. Doch gerade in kultureller Hinsicht offenbart Georg Planers riesige Skulptur universelle Eindringlichkeit.


oe24.at

Konkurrenz für ÖFB-Goalie Schlager: Salzburg verpflichtet Leipzig-Star

Torhüter Alexander Schlager bekommt bei Fußball-Vizemeister Red Bull Salzburg Konkurrenz.