Über NET-24

Bietet übersichtliche Information für den persönlichen Vorteil und ein Freemail (kostenlose persönliche Emailadresse) Angebot im Internet. Es ist leicht zugänglich und kostenlos mit Fokus auf User aus Österreich. Ein Online-Angebot von SOCIUS Österreich.

KONTAKT INFO
  • Adresse: Neulerchenfelder Straße 35,
    A-1160 Wien, Österreich
  • Telefon: +43 (0)1 202 26 86
  • Email: Kontaktformular
tt.com

Liverpool schickt Mitarbeiter in Zwangsurlaub, Haus-Friseur für Ronaldo

Die Coronavirus-Pandemie lässt auch das runde Leder ruhen. Wir halten euch über die aktuellen Auswirkungen und Entwicklungen in der Fußballwelt auf dem Laufenden.


tt.com

Präventive Maßnahme: FC Wacker erklärt Saison intern für beendet

?Im übertragenen Sinn könnte man sagen, der FC Wacker Innsbruck schließt, damit es (mit ihm) möglichst schnell wieder auf(wärts) geht?, sagte Präsident Gerhard Stocker.


vol.at

Deutsche Bundesliga plant laut "kicker" Wiederbeginn im Mai

Die deutsche Fußball-Bundesliga und die 2. Liga wollen offenbar schon am ersten oder zweiten Mai-Wochenende ihre wegen der Coronavirus-Krise unterbrochene Saison fortsetzen. Abgeschlossen werden soll diese dann größtenteils ohne englische Wochen bis 30. Juni. Auf diesen "Masterplan" sollen sich die 36 Clubs verständigt haben, berichtete das Fachmagazin "kicker" am Samstag online.


kurier.at

Corona-Krise: Weltmeister feiert Geburtstag mit sich selbst

Sami Khedira veröffentlichte an seinem 33. Geburtstag ein amüsantes Bild in den sozialen Netzwerken.Juventus-Legionär Sami Khedira, der mit Deutschland 2014 Weltmeister geworden ist, feierte in der Corona-Krise


vol.at

Kenny ersetzt McCarthy als Irland-Teamchef

Die Verzögerung bei den EM-Play-offs wegen der Coronavirus-Pandemie hat bei der Fußball-Nationalmannschaft Irlands für einen vorzeitigen Trainerwechsel gesorgt. Der U21-Coach Stephen Kenny übernimmt das Amt sofort vom bisherigen Nationaltrainer Mick McCarthy, wie der irische Verband am Samstag mitteilte.


tt.com

Nur knapp die Hälfte aller Sportler hat ihr Olympiaticket bereits gelöst

Das IOC hält in der Corona-Krise weiter am Eröffnungstermin 24. Juli fest. Die Kritik wird lauter. Auch, weil viele Sportler ohne Quali-Chance noch in der Luft hängen.


nachrichten.at

Serbischer Profifußballer wegen Ausgeh-Verstoß verhaftet

BELGRAD. Der serbische Fußball-Nationalspieler Aleksandar Prijovic ist wegen des Verstoßes gegen das Ausgehverbot während der Corona-Krise in Belgrad verhaftet worden.


vol.at

Kobe Bryant posthum in Hall of Fame aufgenommen

Die Ende Jänner tödlich verunglückte Basketball-Legende Kobe Bryant ist in die Hall of Fame aufgenommen worden. Das wurde am Samstag bekanntgegeben. Neben Bryant gehören weitere NBA-Größen wie Tim Duncan und Kevin Garnett zu den neun auserwählten Basketball-Persönlichkeiten.


vol.at

Kogler kündigte Sport-Hilfspaket an

Vizekanzler und Sportminister Werner Kogler (Grüne) hat Österreichs Sport am Samstag finanzielle Hilfe zugesichert. Die Größenordnung der notwendigen Unterstützung lasse sich derzeit zwar "noch gar nicht so leicht schätzen", meinte Kogler in einer Pressekonferenz zur Situation des Sports in der Corona-Krise. Es könnten aber "einige hundert Millionen" sein.


tt.com

Vanessa Herzog im Interview: ?Das alles schweißt uns noch mehr zusammen?

Österreichs Sportlerin des Jahres Vanessa Herzog (24) spricht im TT-Interview über Coronavirus, eine mäßige Eisschnelllauf-Saison und die Parkinson-Erkrankung ihres Trainers und Ehemanns.