Über NET-24

Bietet übersichtliche Information für den persönlichen Vorteil und einen Emaildienst mit Ihrer persönlichen Emailadresse im Internet. Es ist leicht zugänglich mit Fokus auf User aus Österreich. Ein Online-Angebot von SOCIUS Österreich.

KONTAKT INFO
  • Adresse: Jedleseer Straße 102,
    A-1210 Wien, Österreich
  • Telefon: +43 (0)1 202 26 86
  • Email: Kontaktformular
laola1.at

Bericht aus Spanien: Bayern kontaktiert Startrainer

Der FC Bayern dürfte intensiv an Zinedine Zidane als künftiger Trainer denken. Wie die spanische Sportzeitung "Marca" berichtet, haben die Münchner schon offiziell beim Star-Trainer angefragt. Dabei wollen die Bayern erst einmal in Erfahrung bringen, ob sich Zidane das Traineramt beim deutschen Rekordmeister vorstellen kann. Die Spekulationen, wonach Zidane den Trainerposten übernehmen könnte, sind nicht neu. Bereits im März tauchte das Gerücht auf, dass Zidane zu den Bayern wechseln könnte.


nachrichten.at

OÖ-Liga: Edelweiss-Trainer zelebrierte den Falkentanz

WEISSKIRCHEN. Edelweiss-Trainer Stefan Kuranda schwang in der OÖ-Liga nach dem Auswärtssieg bei Weißkirchen das Tanzbein.


vol.at

Vinales holt sich den Sieg beim GP von Austin

Maverick Vinales holte sich nach einem Sturz von Marc Marquez in Austin den Sieg vor Acosta und Bastianini.


oe24.at

Sturm Graz siegt in Hartberg und schließt auf Salzburg auf

Sturm Graz macht die Liga wieder spannend! Mit einem souveränen 3:1-Sieg in Hartberg am Sonntag schließen die Grazer auf Tabellenführer der Admiral Bundesliga FC Salzburg auf.Prass (9.), Kiteishvili (62./Elfer) & Gorenc-Stankovic (90.) sorgen für den Sieg.


oe24.at

Salzburg holt gegen KAC Match-Puck nach Overtime-Krimi

In der Finalserie der ICE Hockey League hat es am Sonntag in Klagenfurt in einem packenden fünften Match des Vergleichs mit einem 3:2 für Salzburg schon die dritte Entscheidung nach regulärer Spielzeit gegeben.


laola1.at

Sieg in Anfield! Glasners Palace stellt Liverpool ein Bein

Am 33. Spieltag der Premier League gewinnt Glasners Crystal Palace mit 1:0 beim FC Liverpool. Die Mannschaft des Oberösterreichers kann dabei abermals mit einem guten Start glänzen. Eze lässt die Südlondoner nach 14 Minuten jubeln.  Liverpool übernimmt in dieser Phase das Spiel. Nach 27 Minuten trifft Endo aber nur die Latte. Palace findet kurz vor der Pause durch Mateta noch eine Gelegenheit vor. Sein Kopfball geht aber drüber (45.). Liverpool vergibt Chancen Im zweiten Durchgang drückt Liv


vol.at

Altach und die Belohnung

So oft war in den vergangenen Wochen das Wort ?Belohnung? gefallen. Sich für die durchaus couragierten Auftritte belohnen, den Ertrag für die Aufwände einfahren. Der Wert für die Expected Goals ? die Kennzahl zur Messung der Wahrscheinlichkeit, dass ein Schuss zu einem Tor führt ? wurde strapaziert und die Geduld der Fans auf die Probe


laola1.at

Premier League LIVE: FC Arsenal - Aston Villa

In der 33. Runde der englischen Premier League empfängt Tabellenführer Arsenal Europacup-Anwärter Aston Villa (ab 17:30 Uhr/LIVE-Ticker >>>).  Durch souveräne Siege gegen Brighton (3:0) und Luton Town (2:0) mischt man weiter voll im spannenden Kampf um die Meisterschaft mit und hat weiter alle Trümpfe für den ersten Ligagewinn seit 20 Jahren. In der UEFA Champions League hat man nach dem 2:2 gegen die Bayern im Viertelfinal-Hinspiel ebenfalls gute Chancen auf ein Weiterkommen. Die "Lions" aus


nachrichten.at

LASK-Trainer Darazs: "Wir brauchen uns vor niemandem zu verstecken"

Emotionen und Spielglück beflügelten den LASK gegen Salzburg


tt.com

In Schwaz ist nun Zeit für neue Heldengeschichten

Sparkasse Schwaz Handball Tirol beendete den Grunddurchgang der HLA-Meisterliga auf Platz zwei.