Über NET-24

Bietet übersichtliche Information für den persönlichen Vorteil und einen Emaildienst mit Ihrer persönlichen Emailadresse im Internet. Es ist leicht zugänglich mit Fokus auf User aus Österreich. Ein Online-Angebot von SOCIUS Österreich.

KONTAKT INFO
  • Adresse: Jedleseer Straße 102,
    A-1210 Wien, Österreich
  • Telefon: +43 (0)1 202 26 86
  • Email: Kontaktformular
oe24.at

Rangnick warnt nach Polen-Gala

Die Erleichterung stand Österreichs Fußball-Teamchef Ralf Rangnick nach dem 3:1 am Freitag in Berlin gegen Polen ins Gesicht geschrieben.


laola1.at

Salzburg verleiht Stürmer zum Rapid-Schreck

Federico Crescenti heuert künftig im Fürstentum Liechtenstein an. Der 19-Jährige wechselt in der kommenden Saison per Leihe zum FC Vaduz. Davor war Crescenti in der ADMIRAL 2. Liga bei Schwarz-Weiß Bregenz aktiv. Nun geht es für ihn weiter westlich in die zweite Schweizer Liga, der Challenge League. Der Stürmer kam im Sommer 2020 aus dem Nachwuchs des FC St. Gallen nach Salzburg. In der Mozartstadt wurde der gebürtige Schweizer in der U18 bei der Red Bull Akademie eingesetzt und war auch Teil


oe24.at

U20-Team plant Coup bei WM in Kanada

Seit 2011 sind unsere Football Junioren unangefochtene Europameister. Nun gilt es auch sich auf WM- Ebene durchzusetzen, die erste Chance sich zu beweisen gibt es für die Spieler am 22. Juni (um 19 Uhr live auf ifaf.tv) gegen Gastgeber  Kanada. 


oe24.at

Wirbel bei Frankreich & Niederlande nach Nullnummer

Bondscoach ärgerte sich über nicht gegebenen Treffer - Frankreich auf der Suche nach Effizienz und Toren


laola1.at

EURO heute: Belgien - Rumänien

Belgien trifft an Spieltag zwei der EURO in Gruppe E auf Rumänien (ab 21:00 Uhr im LIVE-Ticker


oe24.at

Alaba-Freundin feiert in Berlin

David Alabas Freundin Shalimar ist vor dem Duell mit Polen am Freitag (21 Uhr, live ServusTV) zur Unterstützung nach Berlin gereist.


laola1.at

Ansakonferenz EURO-Spezial: So feiert Österreich den Sieg

Euphorie in Rot-Weiß-Rot! Das ÖFB-Team besiegt Polen und stößt die Tür zum Achtelfinale auf. In einer Ansakonferenz Spezial haben sich Johannes Kristoferitsch, Patrick Gstettner und der in Deutschland weilende Harald Prantl die besten Reaktionen auf Social Media angesehen. So meint u.a. LAOLA1-User Hach: "Das Team hat sich das verdient. Und wie! So solidarisch gekämpft, schöne Tore geschossen und einfach alles reingeworfen. Klasse. Wir sind keine Spanier oder sonstige Top-Nation, machen immer


oe24.at

Stadlober für drei weitere Jahre als ÖSV-Präsidentin gewählt

Einstimmiges Votum für Salzburgerin bei Länderkonferenz des Verbands. 


oe24.at

Arnautovic: Erst Tor dann Tränen

ÖFB-Rekordteamspieler Marko Arnautovic sorgte mit dem 3:1-Endstand nicht nur für Erleichterung im ganzen Fußball-Land, er ließ danach auch seinen Emotionen freien Lauf und verriet, warum er die ein oder andere Träne vergoss. 


oe24.at

Wasserspringen: Knoll/Lotfi holen EM-Gold

Das österreichische Wasserspringer-Duo Anton Knoll und Dariush Lotfi hat bei der Schwimm-EM in Belgrad im olympischen Synchron-Bewerb vom Turm sensationell die Goldmedaille gewonnen.