Über NET-24

Bietet übersichtliche Information für den persönlichen Vorteil und einen Emaildienst mit Ihrer persönlichen Emailadresse im Internet. Es ist leicht zugänglich mit Fokus auf User aus Österreich. Ein Online-Angebot von SOCIUS Österreich.

KONTAKT INFO
  • Adresse: Jedleseer Straße 102,
    A-1210 Wien, Österreich
  • Telefon: +43 (0)1 202 26 86
  • Email: Kontaktformular
oe24.at

Männer-Gruppe belästigte Frauen - 21-Jähriger mit Messer verletzt

Der 21-Jährige hatte die Angreifer zuvor zur Rede gestellt, weil sie mutmaßlich vor dem Tichy Frauen belästigt hatten. Der junge Mann wurde von einem Tatverdächtigen mit einem Messer schwer verletzt.


oe24.at

Hochspannungleitung schalzte auf Reisebus und Lkw

Die beiden Lenker kamen mit dem Schock davon. Ihre Fahrzeuge wurden stark beschädigt.


oe24.at

Bierpartei will Salzburg-Aufwind ohne Wlazny nutzen

Die Bierpartei versammelt sich in Salzburg. 


oe24.at

Diese ORF-Legende darf nicht mehr in die ZIB

Hans Bürger ist seit vielen Jahren fixer Bestandteil der ZIB und als Experte der Innenpolitik immer wieder zu sehen - jetzt ist er jedoch von den Bildschirmen verschwunden. Der ORF hat ihn vom Hauptabend abgezogen.


oe24.at

Tierquäler gesucht: 45 Schweine qualvoll verendet

Unbekannte hatten die Entlüftung des Schweinestalls in der Steiermark blockiert.


oe24.at

Zwei Messe-Highlights in Tulln auf einen Schlag

Was ist besser als eine Messe? Genau, zwei Messen!  In Tulln wartet von Donnerstag bis Sonntag mit der "pool +  garden" und der "Kulinar" ein spannendes Messe-Doppelpack.


oe24.at

50-Jährige schmuggelte 50 Kilo Kokain nach Österreich

Ein Slowake, der bereits wegen Drogenhandels verurteilt wurde, hatte die spanisch-kolumbianische Angeklagte schwer belastet.


oe24.at

Antisemitin als Star der Wiener Festwochen

Die Einladung der Literaturnobelpreisträgerin Annie Ernaux, einer bekennenden Anti-Israel-Aktivistin, als Rednerin zu den Wiener Festwochen sorgt für Wirbel.


oe24.at

Kogler: Russische Wahl hat "mit Demokratie nichts zu tun"

Vizekanzler Werner Kogler (Grüne) hat die Wiederwahl von Russlands Präsident Wladimir Putin als "Farce" bezeichnet.  


oe24.at

Ludwigs Liste ist Signal für rot-schwarz-pinke Ampel

Hinter der rot-schwarz-affinen Doris Bures zwei Persönlichkeiten als Zeichen: Himmer als rot-pinker Schatten-Bildungsminister und mit Teiber feiert die GPA ihr Comeback im Nationalrat. Favoritnerin Bayr bleibt trotz Kleingartenaffäre fix im Hohen Haus.