Über NET-24

Bietet übersichtliche Information für den persönlichen Vorteil und einen Emaildienst mit Ihrer persönlichen Emailadresse im Internet. Es ist leicht zugänglich mit Fokus auf User aus Österreich. Ein Online-Angebot von SOCIUS Österreich.

KONTAKT INFO
  • Adresse: Jedleseer Straße 102,
    A-1210 Wien, Österreich
  • Telefon: +43 (0)1 202 26 86
  • Email: Kontaktformular
nachrichten.at

Entblößt und mit gefesselten Händen: Mindestens 8 Leichen im Norden Mexikos gefunden

MEXIKO-STADT. Im mexikanischen Bundesstaat Chihuahua sind am Sonntag mindestens acht Leichen gefunden worden.


nachrichten.at

15 leicht Verletzte bei Studio-Tour in Universal Studios

HOLLYWOOD. In den Universal Studios in Hollywood sind bei einem Unfall mit einer Straßenbahn 15 Menschen leicht verletzt worden.


nachrichten.at

Drei Deutsche wegen mutmaßlicher Spionage für China festgenommen

BERLIN. Die deutsche Bundesanwaltschaft hat drei Deutsche wegen des Verdachts auf Spionage für den chinesischen Geheimdienst festnehmen lassen.


nachrichten.at

Palästinenser: 73 Leichen aus Massengrab geborgen

GAZA/KHAN YOUNIS. Aus einem Massengrab im Gazastreifen nahe des Nasser-Krankenhauses in Khan Younis sollen laut palästinensischem Zivilschutzes 73 Leichen geborgen worden sein.


nachrichten.at

In Venedig beginnt am Donnerstag eine neue Ära

VENEDIG. Die Lagunenstadt, die zum Symbol des Massentourismus geworden ist, testet erstmals ein umstrittenes Gebührensystem für Tagestouristen.


nachrichten.at

Kleinkind (13 Monate) in Italien von 2 Pitbulls totgebissen

ROM. Schreckliche Szenen in Italien: Ein 13 Monate alter Bub ist in Campolongo in der Nähe der süditalienischen Stadt Salerno von zwei Pitbulls angegriffen und getötet worden.


nachrichten.at

Österreichischer Segler vor italienischer Küste in Mestre gerettet

VENEDIG. Ein österreichischer Segler ist am Samstagnachmittag in Mestre nahe dem Festland von Venedig von einem Hubschrauber der Feuerwehr in Sicherheit und ins Krankenhaus gebracht worden.


nachrichten.at

Alarmierender Klimabericht: Georg Kaser warnt vor "Kontrollverlust"

WIEN. Angesichts des Berichts des EU-Klimawandeldienstes Copernicus und der Weltwetterorganisation WMO vom Montag zu den Klimagefahren in Europa plädiert der Forscher Georg Kaser für einen erweiterten Blick auf das Geschehen.


nachrichten.at

Marathon: Schweizer Topläufer (34) starb nach Herzinfarkt

ZÜRICH. Adrian Lehmann wurde nur 34 Jahre alt.


nachrichten.at

Auto raste in den USA in Geburtstagsparty - 2 Kinder starben

NEWPORT/LANSING (MICHIGAN). Ein junges Geschwisterpaar ist in den USA ums Leben gekommen, als eine Fahrerin mit ihrem Auto in einen Bootsclub am Eriesee im US-Bundesstaat Michigan raste, in dem gerade ein Kindergeburtstag gefeiert wurde.