Über NET-24

Bietet übersichtliche Information für den persönlichen Vorteil und ein Freemail (kostenlose persönliche Emailadresse) Angebot im Internet. Es ist leicht zugänglich und kostenlos mit Fokus auf User aus Österreich. Ein Online-Angebot von SOCIUS Österreich.

KONTAKT INFO
  • Adresse: Neulerchenfelder Straße 35,
    A-1160 Wien, Österreich
  • Telefon: +43 (0)1 202 26 86
  • Email: Kontaktformular
tt.com

Berlin Fashion Week: Tirolerin Rebekka Ruetz im Bann der Umweltkrise

Die Prints der am Mittwochnachmittag auf der Berliner Fashion Week vorgestellten Herbst- und Winterkollektion 20/21 lenkten den Fokus auf verschmutzte Meere und gefährliches Mikroplastik.


tt.com

Windows-7-Aus: Tiroler Experte warnt vor Hacker-Angriffen

Auf jedem dritten Tiroler PC läuft noch immer das Uralt-Betriebssystem Windows 7. Nun hat Microsoft beim Support den Stecker gezogen. Experten warnen vor gefährlichen Sicherheitslücken.


tt.com

Fotoversand bei Whatsapp wieder möglich: Störung behoben

Weder Fotos noch Nachrichten konnten von Tausenden Nutzern versendet werden. Betroffen waren vor allem Mittel- und Westeuropa.


heute.at

Versace verzichtet auf Känguru-Leder

Tierschützer regten den italienischen Modekonzern Versace dazu an, auf Känguru-Leder zu verzichten.


vienna.at

Weißhandgibbons im Tiergarten Schönbrunn haben Nachwuchs

Große Freude im Tiergarten Schönbrunn: Bei den Weißhandgibbons hat es Nachwuchs gegeben. Ein Jungtier kam am 18. Dezember auf die Welt und ist seither stets eng an seine Mutter gekuschelt.


tt.com

Gut zu wissen: Das sind die 10 größten Fehler beim ersten Date

Neues Jahr, neues Liebesglück? Damit auf das erste Kennenlernen auch eine zweite Verabredung folgt, sollte man bestimmte Dinge tunlichst vermeiden. Was die wahren Stimmungskiller sind, lesen Sie hier.


vienna.at

Gaming Tops & Flops 2019: Die Ländle Gamer Awards

Der Ländle Gamer kürt seine unvergesslichsten Game-Hits des Jahres.


tt.com

Drei Tage fährt man beim Amberglift gratis

Der Walchseer Amberglift fährt wieder. Seit 30. Dezember regt sich rund um den Schlepplift wieder etwas, der Ansturm ist groß.


tt.com

Freiluftkrippen in der Wildschönau stehen noch bis Lichtmess

Vier Freiluftkrippen gibt es im Hochtal Wildschönau zu bestaunen. Wanderungen und Spaziergänge dorthin sind besonders beliebt.


tt.com

Gut zu wissen: Ab wann ist ein Posting ein Hass-Posting?

Facebook kann gezwungen werden, bei einer rechtswidrigen Beleidigung Kommentare weltweit zu entfernen. Viele Nutzer fragen sich nun: Was konkret ist ein beleidigendes Posting? Hier gibt?s Antworten und Tipps.