Über NET-24

Bietet übersichtliche Information für den persönlichen Vorteil und ein Freemail (kostenlose persönliche Emailadresse) Angebot im Internet. Es ist leicht zugänglich und kostenlos mit Fokus auf User aus Österreich. Ein Online-Angebot von SOCIUS Österreich.

KONTAKT INFO
  • Adresse: Neulerchenfelder Straße 35,
    A-1160 Wien, Österreich
  • Telefon: +43 (0)1 202 26 86
  • Email: Kontaktformular
krone.at

Fünf Oberösterreicher starben an Corona-Erkrankung

Fünf Oberösterreicher im Alter von 76 bis 97 Jahren sind einer Covid-19-Erkrankung zum Opfer gefallen, so die Krisenkommunikation des Landes OÖ.


derstandard.at

Real rettet mit Last-Minute-Tor 1:1 im Madrider Derby

Benzema traf in 88. Minute


diepresse.com

Hygiene Austria: Rot-Weiß-Rot auf hoher See [premium]

Die Hygiene Austria segelt gern unter (falscher) österreichischer Flagge. Wettbewerbsrechtlich ist dies nicht nur hinsichtlich der eingestandenen Lohnproduktion von Masken in China problematisch, sondern wohl auch hinsichtlich des Firmennamens an sich.


krone.at

Äquatorialguinea: 15 Tote bei Explosionen

Bei starken Explosionen im westafrikanischen Äquatorialguinea sind mindestens 15 Menschen ums Leben gekommen und 500 verletzt worden. Dies teilte Präsident Teodoro Obiang Nguema am Abend im Staatsfernsehen mit. Dem Sender TVGE zufolge gab es mindestens vier starke Explosionen in einem Militärlager in der Wirtschaftshauptstadt Bata. Es zeigte Bilder von zerstörten Häusern und verletzten Menschen, darunter auch zahlreiche Kinder. Der Präsident sprach von einem Unfall.


derstandard.at

Chef von Mediamarkt und Saturn hört frühzeitig auf

Der bisherige Manager Ferran Reverter verlässt den Konzern frühzeitig. Das Unternehmen könnte sich jetzt neu aufstellen


kurier.at

Wie viel wissen die Österreicher über Finanzen?

Österreich liegt in puncto Finanzkompetenz leicht über OECD-Schnitt, dennoch gibt es Aufholbedarf - vor allem bei den Jungen.Die schlechte Nachricht zuerst: Die Hälfte aller Erwachsenen in Österreich kann kann Fragen zur Zinsenberechnung nicht adäquat beantworten, 40 Prozent ergeht es so bei einer Frage nach Risikodiversifikation. Das geht aus dem aktuellen "Mapping Report" der OECD (Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung) hervor und


krone.at

37.000 Dosen der Charge ohne Zwischenfall genutzt

Nach dem Tod einer Krankenschwester des NÖ-Landesklinikums Zwettl, der zuvor der Covid-19-Impfstoff von AstraZeneca verabreicht wurde, soll die betreffende Charge nicht mehr verwendet werden. Alle Besteller wurden diesbezüglich informiert. ?Betroffen davon sind noch etwa 6000 Impfdosen?, berichtete das Bundesamt für Sicherheit im Gesundheitswesen am Sonntagnachmittag. Rund 37.000 Dosen der Charge wurden bereits verimpft. ?Es liegen keine weiteren schweren Nebenwirkungsmeldungen dieser Art, die d


derstandard.at

Konjunkturpaket: USA hängen Europa ab

Die USA werden gegen Jahresende den wirtschaftlichen Corona-Einsturz verdaut haben


diepresse.com

Paartherapie bindet die Geliebte nicht [premium]

Eine Frau ließ die Freundin ihres zuvor geständigen Mannes observieren und klagte von ihr die Kosten ein. Der OGH lässt die Gattin abblitzen.


diepresse.com

Paartherapie bindet die Geliebte nicht [premium]

Eine Frau ließ die Freundin ihres zuvor geständigen Mannes observieren und klagte von ihr die Kosten ein. Der OGH lässt die Gattin abblitzen.