Über NET-24

Bietet übersichtliche Information für den persönlichen Vorteil und ein Freemail (kostenlose persönliche Emailadresse) Angebot im Internet. Es ist leicht zugänglich und kostenlos mit Fokus auf User aus Österreich. Ein Online-Angebot von SOCIUS Österreich.

KONTAKT INFO
  • Adresse: Neulerchenfelder Straße 35,
    A-1160 Wien, Österreich
  • Telefon: +43 (0)1 202 26 86
  • Email: Kontaktformular
derstandard.at

Frankreich will Corona-App "StopCovid" umsetzen

Zentrale Speicherung der Daten ist allerdings umstritten


kurier.at

Trump vs. Twitter: Kurznachrichtendienst warnt Nutzer vor seinen Tweets

Onlinedienst kennzeichnete erstmals Botschaften des US-Präsidenten als falsch und unterzieht sie einem Faktencheck.Zwischen US-Präsident Donald Trump und dem von ihm vielgenutzten Internetdienst


vol.at

Situation in Rohingya-Camps "katastrophal"

 ?Ich war in vielen Camps, aber das ist so ziemlich das Schlimmste, was ich je gesehen habe?, sagte Jennifer Bose, Mitarbeiterin bei CARE.


derstandard.at

Schwarzer Verdächtiger nach brutalem Polizeieinsatz in USA gestorben

Ein weißer Polizist drückte dem Mann mehrere Minuten lang sein Knie an den Hals, der rief mehrmals, er könne nicht atmen. Vier Polizisten wurden entlassen


kurier.at

Coronavirus: 58 Prozent der Österreicher bremsen Ausgaben

Laut einer Umfrage wird bei Kunst- und Sportveranstaltungen, aber auch beim Einkaufen gespart. Die Coronakrise macht die Konsumenten trotz der schrittweise erfolgenden Lockerungen im Handel sowie Öffnungen in


diepresse.com

Auch das Hotel Stadthalle bietet Kultur im Hof

Unter dem Titel Loge Logis lädt das Boutiquehotel künftig wöchentlich zum Kulturgenuss samt Übernachtung.


diepresse.com

Lehrer sollen häusliche Gewalt aufspüren [premium]

In der Coronazeit hat die Gewalt in Familien zugenommen. Sie ist aber verborgen geblieben. Nun komme Pädagogen eine wichtige Rolle zu, sagt Psychologin Hedwig Wölfl.


derstandard.at

Infineon besorgt sich am Kapitalmarkt rund eine Milliarde Euro

Um Kredite für Übernahme zurückzuzahlen


derstandard.at

Hofer schließt Gudenus-Comeback aus

Gudenus hatte sich zuletzt bei FPÖ-Corona-Demo blicken lassen


diepresse.com

Oskar Deutsch: "Sprachlos, dass man Juden Schuld an Virus gibt"

Beleidigungen, Angriffe, Schmierereien: Gegenüber 2017 sind die gemeldeten antisemitischen Vorfälle in Österreich um fast ein Zehntel angestiegen, wie ein aktueller Bericht zeigt.