Über NET-24

Bietet übersichtliche Information für den persönlichen Vorteil und ein Freemail (kostenlose persönliche Emailadresse) Angebot im Internet. Es ist leicht zugänglich und kostenlos mit Fokus auf User aus Österreich. Ein Online-Angebot von SOCIUS Österreich.

KONTAKT INFO
  • Adresse: Neulerchenfelder Straße 35,
    A-1160 Wien, Österreich
  • Telefon: +43 (0)1 202 26 86
  • Email: Kontaktformular
diepresse.com

Live ab 17 Uhr: Bürgermeister Ludwig über die Corona-Situation in Wien

Wiens Bürgermeister Michael Ludwig gibt nach Beratungen mit Experten ein Pressestatement zur Situation in den Wiener Spitälern bekannt. Eine Lockdown-Verlängerung steht im Raum. Mit Livestream.


diepresse.com

Live ab 17 Uhr: Bürgermeister Ludwig über die Corona-Situation in Wien

Wiens Bürgermeister Michael Ludwig gibt nach Beratungen mit Experten ein Pressestatement zur Situation in den Wiener Spitälern bekannt. Eine Lockdown-Verlängerung steht im Raum. Mit Livestream.


diepresse.com

"Finale dahoam": Innsbrucks großer Tennis-Coup [premium]

Tirol wird im November beim Finalturnier zum Nabel der Tenniswelt und erwartet Thiem, Djokovic und Zverev. Über die Hintergründe dieses besonderen Deals.


krone.at

CDU-Spitze klar für Laschet als Kanzlerkandidaten

In der sogenannten Kanzlerfrage stellt sich die deutsche CDU klar hinter dessen Parteivorsitzenden Armin Laschet. Ein Beschluss zur tatsächlichen Kandidatur wurde zwar noch nicht gefasst, dies sei aber auch nicht geplant gewesen. Laschet sei ?außergewöhnlich geeignet? und wurde deshalb seinem Herausforderer Markus Söder (CSU, Bayern) vorgezogen.  


kurier.at

Wird der Ost-Lockdown verlängert?

Bürgermeister Michael Ludwig hat den ganzen Tag mit Intensivmedizinern beraten. Nun dürfte es ein Ergebnis geben. Der KURIER berichtet live.Der Wiener Bürgermeister Michael Ludwig wird um 16.30 Uhr das weitere Vorgehen in der Corona-Krise bekanntgeben. Schon einmal wurde die "Osterruhe" verlängert. Nach intensiven Beratungen mit Niederösterreich und Burgenland könnte das nun erneut passieren. Im Raum steht eine Verlängerung des aktuell bis zum Sonntag geltenden harten


diepresse.com

Wiener Büromarkt: Otto Immobilien sieht fulminanten Start 2021

Spürbare Zuversicht am Bürovermietungsmarkt: Preisreduktionen sind nicht zu erwarten.


derstandard.at

Lesetipps: Wie stark die Arbeitswelt noch vom NS-Geist geprägt ist

Zwei aktuelle Bücher laden dazu ein, Gewohntes und gut eingeübte Postulierungen in unserem Arbeitsalltag zu hinterfragen


kurier.at

Ursache für Thrombose-Komplikationen nach Astra-Zeneca-Impfung geklärt

Mediziner gelang es, die Auslöser für die sehr seltene Thrombose-Komplikationen nach Covid-19-Impfung so rasch wie selten zuvor bei einer Erkranung zu finden.Die Schlussfolgerung der Fachleute ist klar, für Laien aber schwer verständlich: ?Die Impfung mit ChAdOx1 nCov-19 (AstraZeneca-Impfstoff; Anm.) kann als Resultat in seltenen Fällen die Entwicklung einer immunbedingten Thrombozytopenie (Mangel an Blutplättchen; Anm.), vermittelt durch aktivierte Antikörper gegen PF4 (P


kurier.at

Nur 42 Prozent kamen in Salzburg zur "Lehrer-Impfung"

Von rund 17.500 eingeladenen Mitarbeitern kamen 7.492 zur Impfung. Landespolitik sieht Skepsis gegenüber Astra Zeneca als Grund.In Salzburg haben sich bei der Sonderimpfaktion für Lehrer lediglich 42 Prozent der eingeladenen Personen impfen lassen. Wie die Salzburger Nachrichten am Montag berichteten, wurden in der Karwoche und bei einem späteren Zusatztermin 7.492 Menschen immunisiert. Berechtigt wären aber rund 17.500 Personen gewesen. Neben den rund 9.000 Lehrern un


krone.at

188 Neuinfektionen und neun aktive Südafrika-Fälle

Das heimtückische Coronavirus stellt Tirol seit über einem Jahr vor große Herausforderungen! Hier gibt es einen Überblick zu den Neuinfizierungen, Genesenen und Todesfällen.