Über NET-24

Bietet übersichtliche Information für den persönlichen Vorteil und ein Freemail (kostenlose persönliche Emailadresse) Angebot im Internet. Es ist leicht zugänglich und kostenlos mit Fokus auf User aus Österreich. Ein Online-Angebot von SOCIUS Österreich.

KONTAKT INFO
  • Adresse: Neulerchenfelder Straße 35,
    A-1160 Wien, Österreich
  • Telefon: +43 (0)1 202 26 86
  • Email: Kontaktformular
derstandard.at

Frankreich will Corona-App "StopCovid" umsetzen

Zentrale Speicherung der Daten ist allerdings umstritten


kurier.at

Trump vs. Twitter: Kurznachrichtendienst warnt Nutzer vor seinen Tweets

Onlinedienst kennzeichnete erstmals Botschaften des US-Präsidenten als falsch und unterzieht sie einem Faktencheck.Zwischen US-Präsident Donald Trump und dem von ihm vielgenutzten Internetdienst


vol.at

Situation in Rohingya-Camps "katastrophal"

 ?Ich war in vielen Camps, aber das ist so ziemlich das Schlimmste, was ich je gesehen habe?, sagte Jennifer Bose, Mitarbeiterin bei CARE.


kurier.at

Coronavirus: 58 Prozent der Österreicher bremsen Ausgaben

Laut einer Umfrage wird bei Kunst- und Sportveranstaltungen, aber auch beim Einkaufen gespart. Die Coronakrise macht die Konsumenten trotz der schrittweise erfolgenden Lockerungen im Handel sowie Öffnungen in


derstandard.at

Schwarzer Verdächtiger nach brutalem Polizeieinsatz in USA gestorben

Ein weißer Polizist drückte dem Mann mehrere Minuten lang sein Knie an den Hals, der rief mehrmals, er könne nicht atmen. Vier Polizisten wurden entlassen


derstandard.at

Die Bayern setzen sich mit einem 1:0-Sieg in Dortmund ab

Die Münchner gewinnen den Schlager beim BVB und haben nun sieben Punkte Vorsprung


derstandard.at

Twitter warnt vor möglichen falschen Fakten in Trump-Tweet

Der US-Präsident Donald Trump hatte in einem Tweet behauptet, dass Briefwahlen "im Wesentlichen betrügerisch" wären


vol.at

Vorarlberg Lines: Leichter Passagier-Rückgang

 550.000 Passagiere sind bis Mit­te Ok­tober bei den Vorarlberg Lines an Bord gegangen. Ein neuerliches Rekord­­er­geb­nis wurde aber verpasst.


krone.at

Wenn er zornig war, loderten in Tiroler Ort Feuer

Eine Hänselei am Wirtshaustisch, ein Streit mit der Ehefrau - auf Kränkungen im Alltag reagierte ein zweifacher Familienvater (37) impulsiv und zornig: Fünfmal legte er im Tiroler Going Feuer mit teils verheerenden Folgen, im Ort herrschte großes Zittern. Jetzt kam es am Landesgericht zum Prozess und einer Anstaltseinweisung.


krone.at

Verkehr im April im Vergleich zum Vorjahr halbiert

Leere Gassen und nahezu ausgestorbene Straßen - in Zeiten der strikteren Covid-19-Ausgangsbeschränkungen hat sich auch das Verkehrsbild in Österreich massiv gewandelt. Ging der Fahrzeugverkehr auf Autobahnen und Schnellstraßen bereits im März stark zurück, waren im April noch weniger Menschen auf den Straßen unterwegs. Im Vergleichszeitraum zum Vorjahr hatte sich der Verkehr unter der Woche mehr als halbiert, am Wochenende ging er sogar um drei Viertel zurück.