Über NET-24

Bietet übersichtliche Information für den persönlichen Vorteil und ein Freemail (kostenlose persönliche Emailadresse) Angebot im Internet. Es ist leicht zugänglich und kostenlos mit Fokus auf User aus Österreich. Ein Online-Angebot von SOCIUS Österreich.

KONTAKT INFO
  • Adresse: Berlagasse 40,
    A-1210 Wien, Österreich
  • Telefon: +43 (0)1 202 26 86
  • Email: Kontaktformular
kurier.at

Neue Eskalation: US-Militär schoss iranische Drohne ab

Der Vorfall dürfte die ohnehin angespannte Lage am Persischen Golf noch weiter belasten. Ein weiterer Zwischenfall in der Straße von Hormuz hat neue Ängste vor einer militärischen Eskalation zwischen den


derstandard.at

Trump kritisiert rassistische Sprechchöre, die er selbst angestachelt hatte

"Ich habe das nicht gesagt", behauptet US-Präsident über Aufforderung "Send her back!", die er selbst zuvor getweetet hatte


krone.at

Nepp: ?Kickl soll Minister werden, wenn er will?

Die Nationalratswahl ist noch nicht geschlagen, aber es geht natürlich schon um Posten. Die ÖVP sagte zuerst ?Nein? zu einem möglichen Innenminister Herbert Kickl, jetzt ?Vielleicht?. Neben FPÖ-Generalsekretär Christian Hafenecker schlägt sich nun auch der neue FPÖ-Chef Dominik Nepp auf die Seite Kickls: ?Er soll Minister werden, wenn er das will.?


kurier.at

Microsoft steigert Gewinn und Umsatz kräftig

Der Gewinn ist dank florierenden Cloud-Dienste im Jahresvergleich gleich um 49 Prozent gestiegen. Der Software-Riese Microsoft bleibt dank sein


kurier.at

Von der Leyen bekräftigt Reformbedarf von Dublin-Regeln

Künftige EU-Kommissionspräsidentin will "mehr Fairness und Lastenverteilung" im Umgang mit Asylbewerbern.Die künftige EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen hat sich neuerlich für eine Reform der Dublin-Regeln zum Umgang mit


diepresse.com

Österreicher lieben ihr Bargeld mehr als der Rest der Welt

Nur jeder zehnte Österreicher kann sich eine Zukunft ohne Münzen und Scheine vorstellen. In keinem anderen Land ist die Ablehnung rein elektronischer Bezahlformen so stark.


kurier.at

Tirol: Bub nach Sturz in Bach schwer verletzt

Der Bub fiel zweieinhalb Meter tief. Der Achtjährige wurde ins Krankenhaus geflogen. Ein Achtjähriger ist am Donnerstag bei einer Wanderung mit seinem Vater im Bereich der Vilser Alm in


derstandard.at

Tom Cruise steigt wieder ins Cockpit: "Top Gun"-Fortsetzung kommt

Neuer Kampfpiloten-Film kommt im Sommer 2020 in die Kinos


diepresse.com

Tour de France: Rätselraten nach Ausstieg von Zeitfahr-Weltmeister Dennis

Der australische Zeitfahr-Weltmeister hat ausgerechnet vor dem Zeitfahren am Freitag das Handtuch geworfen. Es habe nicht an seiner physischen Verfassung gelegen, lässt das Team verlautbaren. Woran lag es dann?


derstandard.at

Waffenproduzent Gaston Glock ist 90

Mit der selbstladenden Pistole erlangte er Weltruhm, heute ist der Milliardär einer der größten Pistolenhersteller und 90 Jahre alt