Über NET-24

Bietet übersichtliche Information für den persönlichen Vorteil und ein Freemail (kostenlose persönliche Emailadresse) Angebot im Internet. Es ist leicht zugänglich und kostenlos mit Fokus auf User aus Österreich. Ein Online-Angebot von SOCIUS Österreich.

KONTAKT INFO
  • Adresse: Neulerchenfelder Straße 35,
    A-1160 Wien, Österreich
  • Telefon: +43 (0)1 202 26 86
  • Email: Kontaktformular
kurier.at

Coronakrise: Ecclestone ist für kompletten Formel-1-Ausfall

?Ich sehe nicht, wie es möglich sein soll, in diesem Jahr auf die notwendige Anzahl an Rennen zu kommen?, sagt der 89-Jährige.Der Coronavirus hat den


vol.at

Deutsche Bundesliga plant laut "kicker" Wiederbeginn im Mai

Die deutsche Fußball-Bundesliga und die 2. Liga wollen offenbar schon am ersten oder zweiten Mai-Wochenende ihre wegen der Coronavirus-Krise unterbrochene Saison fortsetzen. Abgeschlossen werden soll diese dann größtenteils ohne englische Wochen bis 30. Juni. Auf diesen "Masterplan" sollen sich die 36 Clubs verständigt haben, berichtete das Fachmagazin "kicker" am Samstag online.


tt.com

Klammer, Krankl und Co.: So gehen die Ex-Sportstars mit der Krise um

Während sich Franz Klammer selbst in Quarantäne begab, nutzt Hans Krankl die Freizeit zum Lesen und Musikhören und Helmut Marko für Arbeiten mit der Motorsäge im Wald.


vol.at

Kenny ersetzt McCarthy als Irland-Teamchef

Die Verzögerung bei den EM-Play-offs wegen der Coronavirus-Pandemie hat bei der Fußball-Nationalmannschaft Irlands für einen vorzeitigen Trainerwechsel gesorgt. Der U21-Coach Stephen Kenny übernimmt das Amt sofort vom bisherigen Nationaltrainer Mick McCarthy, wie der irische Verband am Samstag mitteilte.


tt.com

Drei Mal zwei Stunden Ausgang pro Woche: Marachs Alltag in Panama

In seiner Wahl-Heimat Panama dürfen Männer und Frauen nur noch getrennt und an unterschiedlichen Tagen aus dem Haus. Am Sonntag müssen alle daheim bleiben. Doppel-Spezialist Marach sorgt sich derweil um die Zukunft von so manchem Tennis-Turnier.


vol.at

Kogler kündigte Sport-Hilfspaket an

Vizekanzler und Sportminister Werner Kogler (Grüne) hat Österreichs Sport am Samstag finanzielle Hilfe zugesichert. Die Größenordnung der notwendigen Unterstützung lasse sich derzeit zwar "noch gar nicht so leicht schätzen", meinte Kogler in einer Pressekonferenz zur Situation des Sports in der Corona-Krise. Es könnten aber "einige hundert Millionen" sein.


tt.com

Vanessa Herzog im Interview: ?Das alles schweißt uns noch mehr zusammen?

Österreichs Sportlerin des Jahres Vanessa Herzog (24) spricht im TT-Interview über Coronavirus, eine mäßige Eisschnelllauf-Saison und die Parkinson-Erkrankung ihres Trainers und Ehemanns.


kurier.at

Rapid-Kapitän Stefan Schwab: "Ich sehe Geisterspiele positiv"

Stefan Schwab spricht über den Gehaltsverzicht bei Rapid, sein Fernstudium, Verwandte in Italien und die Zukunft des Fußballs.Stefan Schwab trainiert täglich. ?Wir sind alle live mit dem Athletiktrainer verbunden, das funktioniert?, erzählt der Rapid-Kapitän, dessen Leben in der Corona-Krise trotzdem eine scharfe Kurve nimmt: ?Mir ist noch keine Minute fad


vol.at

Kobe Bryant posthum in Hall of Fame aufgenommen

Die Ende Jänner tödlich verunglückte Basketball-Legende Kobe Bryant ist in die Hall of Fame aufgenommen worden. Das wurde am Samstag bekanntgegeben. Neben Bryant gehören weitere NBA-Größen wie Tim Duncan und Kevin Garnett zu den neun auserwählten Basketball-Persönlichkeiten.


tt.com

In der Ruhe tankt Binder Kraf: Das große Ziel bleibt Le Mans

Für den Zillertaler René Binder gibt es trotz der Corona-Pandemie keinen Stillstand. Der 28-jährige Motorsportler hat große Pläne.