Über NET-24

Bietet übersichtliche Information für den persönlichen Vorteil und ein Freemail (kostenlose persönliche Emailadresse) Angebot im Internet. Es ist leicht zugänglich und kostenlos mit Fokus auf User aus Österreich. Ein Online-Angebot von SOCIUS Österreich.

KONTAKT INFO
  • Adresse: Neulerchenfelder Straße 35,
    A-1160 Wien, Österreich
  • Telefon: +43 (0)1 202 26 86
  • Email: Kontaktformular
derstandard.at

Grosjean über seinen Unfall: "Ich habe an Niki Lauda gedacht"

Der Franzose habe während seines Überlebenskampfes am Sonntag beim Grand Prix in Sakhir auch an den Feuer-Unfall des Österreichers von 1976 denken müssen


diepresse.com

FIS-Direktor Pertile zu Corona:"Vertrauen persönlicher Verantwortung"

Neo-FIS-Rennleiter Sandro Pertile hält Zuschauer an Österreich-Tourneeorten für vollkommen "illusorisch, auch würden Impfungen den Tross in dieser diese Wintersaison nicht treffen. Wir Sportler sind nicht die oberste Priorität!"


vol.at

Paris und Leipzig in Champions League unter Druck

In der Gruppe H der Fußball-Champions-League kommt es am Mittwochabend (21.00 MEZ) zum Topduell zwischen Tabellenführer Manchester United und dem ersten Verfolger Paris Saint-Germain. Frankreichs Serienmeister hat nach vier Runden drei Zähler Rückstand auf Englands Rekordmeister, der sich in Paris 2:1 durchgesetzt hatte. Neben PSG steht aber auch der punktegleiche Tabellendritte RB Leipzig beim Gastspiel in Istanbul (18.55 MEZ) gegen Basaksehir bereits unter Siegzwang.


tt.com

Straka über Thiem: ?Dominic spielt Olympia, und nicht in Kitzbühel?

Im TT-Interview spricht ATP-Board-Mitglied Herwig Straka über eine mögliche Absage der Australian Open, die Tennis-Saison und Dominic Thiems Pläne.


tt.com

Nachwehen noch spürbar: Corona stoppte Vorbereitung von Tirolerin Venier

Nach kurzer, heftiger Coronavirus-Erkrankung vor wenigen Tagen blickt das Oberperfer Ski-Ass Stephanie Venier auf den Speed-Auftakt in St. Moritz.


derstandard.at

Der streitbare Stratege: Star-Trainer Mourinho beehrt Linz

Erfolge in Portugal, Italien, Spanien und England, nun mit Tottenham Tabellenführer ? Defensivapostel mit "speziellem" Charakter


diepresse.com

Lewis Hamilton positiv auf Coronavirus getestet

Der Formel-1-Weltmeister habe sich in Isolation begeben und wird am Wochenende nicht beim Sakhir-Rennen teilnehmen können.


derstandard.at

Sturm finanziell "in den Seilen", aber "der Cashflow stimmt"

Steirer werden nach Budget-Reduktion im Sommer nun "Weiterentwicklungsprojekte hinten anstellen"


laola1.at

Shiffrin lässt Speed-Bewerbe in St. Moritz aus

US-Ski-Star Mikaela Shiffrin verzichtet auf ein Antreten bei den kommenden Speed-Bewerben in St. Moritz. Nach ihrem Saisondebüt bei den Slaloms in Levi, wo Shiffrin die Plätze zwei und fünf belegen konnte, lässt sie die beiden Super-G im Schweizer Nobelskiort aus. In "absehbarer Zeit" werde die 25-Jährige ihren Fokus wieder vermehrt auf die Technikdisziplinen Slalom und Riesentorlauf legen. Die nächsten Weltcup-Starts peilt Shiffrin laut dem US-Skiverband bei den Riesentorläufen in Courchevel


laola1.at

"Maradona könnte noch leben"

Der Tod von Diego Maradona bestimmt weiter die Schlagzeilen. Vor allem, weil die Vorwürfe kein Ende nehmen und die Staatsanwaltschaft bereits wegen fahrlässiger Tötung ermittelt. Nun meldet sich Maradonas Krankenschwester Gisela Madrid über ihren Anwalt Rodolpho Baque zu Wort, sie packt über die letzten Tage des Fußball-Stars aus. "Diego ist eine Woche vor seinem Tod in seinem Haus gestürzt und ist dabei auf den Kopf gefallen. Er ist zwar nicht auf die Seite gefallen, auf der vorher ein Blutge