Über NET-24

Bietet übersichtliche Information für den persönlichen Vorteil und ein Freemail (kostenlose persönliche Emailadresse) Angebot im Internet. Es ist leicht zugänglich und kostenlos mit Fokus auf User aus Österreich. Ein Online-Angebot von SOCIUS Österreich.

KONTAKT INFO
  • Adresse: Neulerchenfelder Straße 35,
    A-1160 Wien, Österreich
  • Telefon: +43 (0)1 202 26 86
  • Email: Kontaktformular
wienerzeitung.at

Thiem kämpft gegen Djokovic - und den Berrettini-Moment

Matteo Berrettini hatte keine Chance. Und wenn man im Sport schon keine Chance hat, so will man die wenigstens nützen, heißt es oft. Doch auch das ist dem Italiener nicht gelungen. Bei seiner Premiere beim World-Tour-Finale im Tennis unterlag er Novak Djokovic am Sonntag glatt mit 2:6, 1:6. Warum das für Österreichs Nummer eins Dominic Thiem relevant ist? Zum einen kennt dieser solche Berrettini-Momente, wenn man trotz einer tollen Saison bei seiner World-Tour-Premiere von der Übermacht eines...


wienerzeitung.at

ÖFB-Team will in neuem Gewand zur EM

Kleider machen zwar noch keine Sieger oder EM-Teilnehmer, aber ein bisschen frischen Schwung dürfen die neuen Trikots, in denen Österreichs Fußball-Nationalmannschaft am Samstag gegen Nordmazedonien spielt (20.45 Uhr/Ernst-Happel-Stadion), dann doch geben. Zusätzliche Motivation ist freilich nicht vonnöten. Denn mit einem weiteren Punkt ist das ÖFB-Team fix für die paneuropäische EM qualifiziert. Das Leiberl ist in Schwarz mit mintgrünen Elementen gehalten, Hose und Stutzen sind mintgrün...


kurier.at

ÖTV bewirbt sich um Wildcard für Davis-Cup-Finalturnier 2020

Hintergrund für die ungewöhnliche Aktion ist wohl, dass man sich in Sachen Stars absichern will.Eigentlich wollte der Österreichische Tennisverband (ÖTV) es erst im Falle eines Zuschlags verkünden, doch nun ist es durchgesickert: Nach einer Anfrage des internationalen Verbandes (ITF), ob man sich für eine


derstandard.at

Federer wahrte Semifinalchance bei ATP Finals

Schweizer besiegte Berrettini in zwei Sätzen ? Thiem wäre nun auch mit Drei-Satz-Sieg über Djokovic fix im Halbfinale


kurier.at

Vor CL-Duell mit Salzburg: Genk trennt sich von Trainer Mazzu

Nach drei Pflichtspielniederlagen in Folge muss Mazzu seinen Posten räumen. Ende November wartet Salzburg.Belgiens Fußball-Meister KRC Genk hat sich von Trainer


laola1.at

So sieht das neue ÖFB-Auswärtstrikot aus

Der ÖFB überrascht bei der Präsentation eines neuen Auswärtstrikots und des neuen Commercial Logos. Denn das neue Trikot ist nicht in den gewohnten Farben Rot oder Weiß gehalten - das Auswärtsdress-Vorgängermodell war im klassischen Weiß mit schwarzen Einsätzen gehalten -, sondern kommt in einem neuen Look daher. Das neue Trikot ist in Schwarz, die Ärmel werden durch einen türkisen Rand abgeschlossen. Das Design des Auswa?rtstrikots ist laut ÖFB an den ?neuen Jugendstil? angelehnt, den das o?s


wienerzeitung.at

Buschfeuer stoppt Australien-Rallye

Die anhaltenden Buschfeuer in Australien haben auch auf sportliche Ereignisse Auswirkungen. Die Australien-Rallye wurde am Dienstag von den Veranstaltern abgesagt. Das Rallye-WM-Finale war zunächst verkürzt worden, nun erfolgte die ersatzlose Streichung. Damit fällt der Konstrukteurs-Titel dem Hyundai-Team zu. Der südkoreanische Hersteller triumphierte mit 18 Punkten Vorsprung auf Toyota erstmals in der WM-Geschichte. Den Fahrer-WM-Titel hatte sich schon beim vorletzten Lauf in Katalonien..


oe24.at

Brasilien: Leclerc kassiert Startplatzstrafe

Charles Leclerc muss beim Grand Prix in Brasilien eine Rückversetzung in Kauf nehmen.


tt.com

San Antonio unterlag Memphis nach Aufholjagd 109:113

Der Wiener Jakob Pöltl verzeichnete in 15:10 Minuten je vier Punkte und Rebounds sowie drei Assists. Für die Spurs war es die fünfte Pleite in den vergangenen sieben Spielen.


kurier.at

Grünes Licht: Marco Schwarz ist bereit für Levi

Der Kärntner feiert im Slalom in Finnland sein Comeback nach einem Kreuzbandriss.Den Weltcup-Auftakt in Sölden hatte Marco Schwarz noch ausgelassen. Sicher ist sicher. Acht Monate nach seinem