Über NET-24

Bietet übersichtliche Information für den persönlichen Vorteil und einen Emaildienst mit Ihrer persönlichen Emailadresse im Internet. Es ist leicht zugänglich mit Fokus auf User aus Österreich. Ein Online-Angebot von SOCIUS Österreich.

KONTAKT INFO
  • Adresse: Jedleseer Straße 102,
    A-1210 Wien, Österreich
  • Telefon: +43 (0)1 202 26 86
  • Email: Kontaktformular
laola1.at

Track-Limit-Problem gelöst? Umbauarbeiten am Red Bull-Ring

Strafen und Verwarnungen prägten den Grand Prix von Spielberg im Vorjahr. Nun soll die Problematik mit den Streckenbegrenzungen mit einem temporären Mittel gelöst sein. Denn Red-Bull-Ring-Geschäftsführer Ernst Wolf fand nun offenbar eine Lösung für das Track-Limit-Dilemma. Ein temporäres Schotterband soll die Anzahl der Vergehen während dem Qualifying und dem Rennen verhindern. (Text wird unter dem Video fortgesetzt)


laola1.at

Sebastian Ofner kennt seinen nächsten French-Open-Gegner

Sebastian Ofner bestreitet nach seinem zweiten Comeback-Erfolg bei den French Open bereits am Freitag (ab ca. 17 Uhr im LIVE-Ticker >>>) die nächste Partie. Der 28-jährige Steirer trifft nach dem erneuten Fünf-Satz-Krimi (Nächstes Comeback von Ofner >>>) im Kampf um den Einzug ins Achtelfinale auf den Franzosen Corentin Moutet (ATP-79.).  Der 25-Jährige, der bei den US Open 2022 bereits einmal in einem Grand-Slam-Achtelfinale stand, eliminierte in der 2. Runde den Kasachen Alexander Shevchenko


tt.com

Der FC Wacker tanzte im Milser Regen zum Meistertitel in der Hypo Tirol Liga

Der ?logische? Meister in der Hypo Tirol Liga heißt nach einem 4:2-Sieg in Mils FC Wacker Innsbruck.


oe24.at

Rangnick unterschrieb auf Bayern-Dress

Rekord-Insider Peter Linden berichtet täglich live von seiner 21. Fußball-Endrunde für oe24.


oe24.at

250 Tage vor Ski-WM in Saalbach: Run auf Tickets, ÖSV-Stars vor Comeback

250 Tage vor der Ski-WM in Saalbach gehen die Vorbereitungen in die finale Phase. Sportlich will der ÖSV mit der Rückkehr der Medaillenhoffnungen Marco Schwarz und Nina Ortlieb durchstarten.


tt.com

Wer steht im ÖFB-Tor? Pentz als Favorit aufs Einserleiberl gegen Frankreich

Nach dem Ausfall von Alexander Schlager zumindest für das erste EM-Spiel der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft gilt Patrick Pentz als erster Anwärter auf das Einserleiberl gegen Frankreich.


laola1.at

Zwischenrufe während Ballwechsel! Topstars üben harte Kritik

Einige französische Anhänger werden auch bei den diesjährigen French Open mit Zwischenrufen ihrem Klischee als Störenfriede gerecht. Iga Swiatek lobte zuletzt nach dem French-Open-Krimi gegen Naomi Osaka zunächst die unglückliche Verliererin, dann wandte sich Polens Tennisstar mit kritischen Worten an das größtenteils französische Publikum. Es sei "sehr schwer, fokussiert zu bleiben", sagte die 22-Jährige auf dem Court Philippe Chatrier, "wenn ihr während des Ballwechsels oder kurz vor dem Ret


oe24.at

Schweiz verzichtet bei EURO auf Bullen-Star

Im Schweizer Fußball-Nationalteam ist es am Donnerstag zum ersten Cut im EM-Kader gekommen.


laola1.at

Weißhaidinger erzielt Saisonbestleistung in Diamond League

Diskuswerfer Lukas Weißhaidinger ist kurz vor der EM in Rom beim Diamond-League-Meeting in Oslo auf dem vierten Rang gelandet. Der Oberösterreicher musste sich am Donnerstag mit 65,68 Metern nur Weltrekordler Mykolas Alekna aus Litauen (70,91 m), dem Australier Matthew Denny (67,61) sowie Weltmeister und Olympiasieger Daniel Ståhl aus Schweden (66,80) geschlagen geben. Für Weißhaidinger war es die beste Saisonplatzierung in der höchsten Meetingserie. Dabei waren in Norwegen praktisch alle Asse


nachrichten.at

"Man sieht die Dinge mit anderen Augen": ÖFB-Torhüter Heinz Lindner spricht über seine Krebserkrankung

WINDISCHGARSTEN. Heinz Lindner weilt erstmals seit März 2023 wieder im Kreis der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft.