Über NET-24

Bietet übersichtliche Information für den persönlichen Vorteil und ein Freemail (kostenlose persönliche Emailadresse) Angebot im Internet. Es ist leicht zugänglich und kostenlos mit Fokus auf User aus Österreich. Ein Online-Angebot von SOCIUS Österreich.

KONTAKT INFO
  • Adresse: Neulerchenfelder Straße 35,
    A-1160 Wien, Österreich
  • Telefon: +43 (0)1 202 26 86
  • Email: Kontaktformular
derstandard.at

Champions-League-Ticker: Paris SG vs. Bayern, Chelsea vs. Porto, Mi., ab 21 Uhr

Ein angeschlagener FC Bayern steht bei PSG gehörig unter Druck. Die Münchner müssen ein 2:3 drehen. Chelsea gewann das Hinspiel gegen Porto 2:0


diepresse.com

KAC peilt das 2:0 im Finale gegen Bozen an

Coach Matikainen nach 6:0-Triumph in Südtirol: "Das Ergebnis ist keines, auf dem wir uns ausruhen werden"


tt.com

Endstation Viertelfinale für Schwaz: Hard war nicht zu knacken

Leere Kilometer bei der Fahrt ins Ländle und eine Erkenntnis gesammelt: ?Diese Niederlage tut eindeutig weh. Wir wollten ins Cup-Halb...


tt.com

Hütter zu Borussia Mönchengladbach: ?Bild" meldet Trainer-Transfer als fixiert

Wie die Bild berichtet, seien sich Borussia Mönchengladbach und Adi Hütter bereits einig. Der aktuelle Verein des Trainers, Eintracht Frankfurt, erhalte eine Ablöse von 7,5 Millionen Euro.


tt.com

HC Innsbruck setzt weiter auf die Dienste von Goalie Swette und Stürmer Mader

Meter, Punkte und Sekunden ? der Sport lässt sich von der Corona-Pandemie nicht ausbremsen. Wir halten euch über das aktuelle Geschehen auf dem Laufenden.


tt.com

Geldregen für Salzburg: Berater kündigt Abschied von Stürmerstar Daka an

Mit uns bleibt ihr auf dem Rasen und abseits des Stadions stets am Ball ? aktuelle Ergebnisse, kuriose Aussetzer und die heißesten Transfergerüchte inklusive ...


laola1.at

Salzburg für Kühbauer in anderer Liga

Den Sonntagabend hat sich der SK Rapid wahrlich anders vorgestellt. Statt den Titelkampf mit einem Heimsieg über Meister FC Red Bull Salzburg noch einmal spannend zu machen, suchte man nach der 0:3-Niederlage (Spielbericht >>>) wie so oft gegen den Bundesliga-Krösus niedergeschlagen nach Gründen. "Wir waren in den ersten 30 Minuten bis zum Gegentor nicht existent", stellt Trainer Didi Kühbauer schonungslos klar. "Wir haben wieder einmal nicht die Überzeugung gehabt, Salzburg zu schlagen. Wir h


wienerzeitung.at

Masters-Sieger Matsuyama: "Geehrt und begeistert"

"Ich bin geehrt und begeistert", das waren die ersten Worte, mit denen seinerseits der 29-jährige Hideki Matsuyama nach dem Masters in Augusta Publikum und Medien beehrte. Der Japaner hatte nach der dritten Runde mit vier Schlägen Vorsprung geführt, mit einer 73er-Runde rettete er mit gesamt 278 Schlägen einen Bonus von einem Schlag auf den US-Masters-Debütanten Will Zalatoris ins Clubhaus. Der Burgenländer Bernd Wiesberger erwischte einen schwarzen Tag, rutschte von Rang 10 auf Endrang 40 ab...


oe24.at

1:3-Pleite gegen Real: Liverpool droht CL-Aus

Jürgen Klopp und Liverpool müssen im Viertelfinal-Hinspiel gegen Real Madrid eine herbe 1:3-Pleite hinnehmen und stehen am Rande des CL-Aus.


derstandard.at

Nach Kritik an Tottenhams Son: Mourinho greift Solskjaer an

Manchester-Trainer: Wenn mein Sohn das macht, bekommt er kein Essen