Über NET-24

Bietet übersichtliche Information für den persönlichen Vorteil und einen Emaildienst mit Ihrer persönlichen Emailadresse im Internet. Es ist leicht zugänglich mit Fokus auf User aus Österreich. Ein Online-Angebot von SOCIUS Österreich.

KONTAKT INFO
  • Adresse: Jedleseer Straße 102,
    A-1210 Wien, Österreich
  • Telefon: +43 (0)1 202 26 86
  • Email: Kontaktformular
nachrichten.at

Manuel Feller musste Haare lassen

Der Slalom-Weltcupsieger ließ es bei seiner Party ordentlich krachen


vol.at

So haben die Dornbirner Spieler den Saunameister Franz erlebt

Dragan Marceta blickt auf ereignisreiche Wochen mit dem FC Mohren Dornbirn zurück.


oe24.at

ManUnited bezwingt Liverpool im FA-Cup nach Verlängerung

Manchester United hat Liverpool im englischen FA-Cup-Viertelfinale nach Verlängerung niedergerungen.


tt.com

Medwedew abserviert: Alcaraz verteidigte Titel in Indian Wells

Meter, Punkte und Sekunden ? egal ob Winter-, US- oder Motorsport: Wir halten euch über das aktuelle Geschehen in der internationalen Sportwelt auf dem Laufenden.


laola1.at

Wähle den MVP der 23. Bundesliga-Runde

Meister- und Qualifikationsrunde der ADMIRAL Bundesliga sind eröffnet. In der 23. Runde gab es zwei deutliche und vier knappe Ergebnisse.  Wer war für dich der Beste? LAOLA1 bittet wie nach jeder Bundesliga-Runde zur Wahl des MVP. Bis Dienstag, um 10 Uhr, kann abgestimmt werden. Die Nominierten: Mika Biereth (SK Sturm Graz): Mit seinem Doppelpack ebnete der Däne den Weg zum klaren Sturm-Sieg in Klagenfurt. Oscar Gloukh (FC Red Bull Salzburg): Der Israeli krönte seine starke Leistung gegen Ha


tt.com

Mitterwallner trumpfte bei Absa Cape Epic mit Platz zwei auf

Das Absa Cape Epic gilt als Tour de France des Mountainbikens. Beim Prolog am Montag wusste die Tirolerin Mona Mitterwallner zu überzeugen.


laola1.at

Bericht: Ex-SCF-Kapitän Topfavorit auf Streich-Nachfolge

Übernimmt Julian Schuster ab Sommer den SC Freiburg? Laut Informationen von "Sky" ist der ehemalige Kapitän der Breisgauer einer der Topfavoriten auf den Trainerposten beim deutschen Bundesligisten. Am Montag gab Christian Streich seinen Abschied im kommenden Sommer bekannt >>> Schuster wechselte im Sommer 2008 von Stuttgart nach Freiburg, absolvierte dort insgesamt 242 Pflichtspiele und beendete seine aktive Karriere im Sommer 2018. Aktuell ist er als Verbindungstrainer tätig und fungiert bei


nachrichten.at

Amtsmüdigkeit und drohender Abstieg

ATSV Neuzeug kämpft aktuell nicht nur mit sportlichen Problemen


laola1.at

Mit 26 Jahren: Patrick Hasenhüttl beendet Fußballkarriere

Patrick Hasenhüttl und der deutsche Drittligist Hallescher FC gehen endgültig getrennte Wege. Wie der Klub am Montag mitteilte, wurde der Vertrag mit dem 26-Jährigen einvernehmlich aufgelöst. Zudem gab der HFC bekannt, dass Hasenhüttl aus gesundheitlichen Gründen seine aktive Fußballkarriere beendet. Ebenfalls am Montag wurde Vater Ralph Hasenhüttl offiziell als neuer Trainer des VfL Wolfsburg vorgestellt (alle Infos >>>). Sohn Patrick wechselte im August vergangenen Jahres von Austria Klagen


oe24.at

Langzeit-Ära von Streich als Freiburg-Coach endet im Sommer

Michael Gregoritsch, Philipp Lienhart, Junior Adamu und Co. bekommen beim SC Freiburg kommende Saison einen neuen Trainer. Christian Streich zieht nach Saisonende nach mehr als zwölf Jahren als Cheftrainer einen Schlussstrich und wird seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern.