Über NET-24

Bietet übersichtliche Information für den persönlichen Vorteil und ein Freemail (kostenlose persönliche Emailadresse) Angebot im Internet. Es ist leicht zugänglich und kostenlos mit Fokus auf User aus Österreich. Ein Online-Angebot von SOCIUS Österreich.

KONTAKT INFO
  • Adresse: Berlagasse 40,
    A-1210 Wien, Österreich
  • Telefon: +43 (0)1 202 26 86
  • Email: Kontaktformular
tt.com

Verona Pooth: ?Ich bin mir selbst treu geblieben?

Vom ?Dummchen? zur Geschäftsfrau: Verona Pooth gewährt in ihrem neuen Buch persönliche Einblicke in ihr Leben. Ein Gespräch über emotionale Anker und die Schattenseiten der glamourösen Welt.


tt.com

Fertiggerichte verleiten zum Zugreifen und machen dick

Fertiggerichte schmecken vielen Menschen. Und ein Experiment zeigt: Man isst einfach mehr davon als von unverarbeiteter Nahrung. Die Forscher geben auch mögliche Erklärungen, warum das so ist.


vienna.at

Drei junge Ziesel neben überfahrener Mutter gefunden und gerettet

Glück im Unglück für ein junges Ziesel-Trio: Die Erdhörnchen wurden in Wiener Neustadt (Niederösterreich) in der Nähe der Arena Nova von einer Dame auf der Straße entdeckt. Leider konnte das Muttertier nur noch tot geborgen werden, es wurde offenbar ein Opfer des Straßenverkehrs. Die Jungtiere irrten daneben verwirrt umher.


tt.com

Immer mehr Tote durch Missbrauch von Schmerzmitteln

Grund ist der zunehmende illegale Handel mit Opioiden. Auch Ärzte würde bei starken Schmerzmitteln zu sorglos handeln.


heute.at

485 Tierfotos: Gewinnspiel: Senden Sie uns Ihr Tierfoto

Es gibt noch etwas zu gewinnen! Beim letzten Gewinnspiel gab es hunderte Einsendungen. Klicken Sie sich durch die Diashow, um diese zu sehen.


tt.com

Die Gentlemen bitten zur Tasse: Eine Reise nach Triest

Nirgendwo im Espresso-Erfinder-Land Italien wird so viel Kaffee getrunken wie in Triest. Jetzt bietet die Adria-Stadt eine Tour auf den Spuren von Cappuccino & Co.


heute.at

"Salad Skin Care": Jetzt nutzen wir Salat zur Hautpflege

Ein neuer Trend macht die Runde. Diesmal schmieren wir uns Salat ins Gesicht.


vienna.at

Weltbienentag: Mehr Schutz für Artenreichtum gefordert

Heute, am 20. Mai, ist der Weltbienentag. 700 Bienenarten leben in ganz Österreich und brauchen auch weiterhin bunte Lebensräume.


tt.com

Google schließt Huawei aus: Was das für Handybesitzer bedeutet

Die USA treiben Huawei mit dem Entzug des Zugangs zu wichtiger Technologie in die Enge. Bleiben die Sanktionen länger bestehen, könnte der chinesische Konzern den europäischen Smartphone-Markt aufgeben müssen. Auch Mobilfunk-Betreiber bekommen Probleme.


tt.com

Stau am Mount Everest: Vier Todesfälle in zwei Tagen

In den vergangenen Tagen kam es zu zahlreichen Todesfällen auf dem Mount Everest. Beobachter sagen, dass das am Besucheransturm und an den damit verbundenen Wartezeiten liegen könnte.