Über NET-24

Bietet übersichtliche Information für den persönlichen Vorteil und ein Freemail (kostenlose persönliche Emailadresse) Angebot im Internet. Es ist leicht zugänglich und kostenlos mit Fokus auf User aus Österreich. Ein Online-Angebot von SOCIUS Österreich.

KONTAKT INFO
  • Adresse: Berlagasse 40,
    A-1210 Wien, Österreich
  • Telefon: +43 (0)1 202 26 86
  • Email: Kontaktformular
heute.at

Restaurantkette Vapiano schreibt große Verluste

Die deutsche Restaurantkette schreibt seit einiger Zeit rote Zahlen. Seit dem Vorjahr verdoppelten sich die Verluste. Eine andere Strategie wird gefordert.


heute.at

Nach 5 Tagen gerettet: "Caddy" trotzt "Dorian"

Nach fünf Tagen haben Rettungskräfte jetzt Bulldogge "Caddy" in den Trümmern nach Hurrikan "Dorian" gefunden.


heute.at

Fans hassen die Beauty-Routinen dieser Stars

Was macht Hollywood-Star Bella Thorne bevor sie ins Bett geht? Wie schminkt sich "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown ab? Die gehypten Videos rund um Beauty-Routinen können auch ganz schön in die Hose gehen.


heute.at

Für diese US-Villa musste die halbe Welt herhalten

Für 32 Millionen steht in Malibu eine Villa mit zwei privaten Stränden zum Verkauf. Das Interieur wurde aus der halben Welt zusammengetragen.


tt.com

Die Boa im Wohnzimmer: Der Hype um exotische ?Haustiere?

Diesen Sommer haben gleich mehrere exotische ?Haustiere? Schlagzeilen gemacht. Die Lust der Österreicher an den außergewöhnlichen Mitbewohnern nimmt zu. Doch mit wahrer Tierliebe hat das oft nichts mehr zu tun.


tt.com

Google Pixel 4: Darüber ärgert sich die Konkurrenz am meisten

Am Mittwoch wurde der Termin für die Präsentation des neuen Google Pixel 4 und Pixel 4 XL bekannt. Ein anderer Hersteller ist wenig erfreut darüber.


tt.com

Zahl der Toten nach E-Zigaretten-Gebrauch auf fünf gestiegen

US-Behörden registrierten mittlerweile fünf Todesfälle im Zusammenhang mit dem Gebrauch von E-Zigaretten. In Summe wurden bisher 450 mögliche Erkrankungen in 33 US-Staaten gemeldet.


tt.com

Mikroplastik: Große Sorgen um kleinstes Plastik

Mikroplastik ist allgegenwärtig. Kleinste Plastikteilchen kommen in der Luft, im Meer, im Trinkwasser und in vielen Produkten des Alltags vor. Ein EU-Verbot soll die Flut an Mikroplastik eindämmen. Doch bis dahin ist es ein weiter Weg.


heute.at

5 Gründe, heute noch joggen zu gehen

Mehr Lust auf Sex, besseres Selbstbewusstsein und neue Ideen: Schon eine kurze Laufrunde lohnt sich. Running-Experte Markus Ryffel erklärt, weshalb.


heute.at

Sauber! So sieht Audis Offroad-Vision aus

Auf der heute in Frankfurt (D) startenden Automesse IAA (bis 22.9.) zeigen Audi-Ingenieure, wie sie sich den elektrischen Geländewagen der Zukunft vorstellen.