Über NET-24

Bietet übersichtliche Information für den persönlichen Vorteil und einen Emaildienst mit Ihrer persönlichen Emailadresse im Internet. Es ist leicht zugänglich mit Fokus auf User aus Österreich. Ein Online-Angebot von SOCIUS Österreich.

KONTAKT INFO
  • Adresse: Jedleseer Straße 102,
    A-1210 Wien, Österreich
  • Telefon: +43 (0)1 202 26 86
  • Email: Kontaktformular
vienna.at

Privatjet der Laura Privatstiftung steht zum Verkauf

Der Immobilienjongleur René Benko muss jetzt einmal kürzer treten.


vienna.at

Warum diese vier Dornbirner Unterschriften in der Innenstadt sammeln

Eine Bürgerinitiative in Dornbirn sammelt Unterschriften, um das sanierungsbedürftige A1-Hochhaus in der Innenstadt zu begrünen und somit die Lebensqualität und Luftqualität in der Stadt zu verbessern. Trotz zahlreicher Anfragen an Entscheidungsträger und gesammelter Unterstützung bleibt eine endgültige Antwort aus.


vienna.at

Bilanzen von Kreditnehmern im Vorstandstresor der Bank ?nur in äußersten Ausnahmen?

Ex-Raiffeisen-Chef Hopfner verteidigt die Signa-Kredite der Hypobank.


vienna.at

Tourismus wirtschaftlich noch nicht von Corona erholt

Urlaub hat immer Saison, auch in wirtschaftlich kritischen Zeiten. Aber es wird gespart. Die Buchungszahlen nach der Pandemie sind trotz der massiven Teuerungen gut, die Gesamtausgaben schwach. "Wenn man eine Realrechnung macht, ist man noch nicht am Niveau von 2019, sondern deutlich darunter", sagte Wifo-Tourismusexperte Oliver Fritz auf einem Symposium in Obertauern. "Die Mengenentwicklung ist eine gute, die Umsatzentwicklung aber nicht."


vol.at

Fachkräftemangel: RH vermisst "Gesamtstrategie"

Nach Ansicht des Rechnungshofs fehlt der Regierung im Kampf gegen den Fachkräftemangel eine "Gesamtstrategie".


nachrichten.at

Dachser kauft Brummer: Eine Logistik-Übernahme mit Folgen für Oberösterreich

HÖRSCHING/NEUBURG AM INN. Zwei deutsche Logistikunternehmen machen gemeinsame Sache. Beide haben große Standorte in Oberösterreich.


vienna.at

Liechtenstein ermittelt laut Berichten im Umfeld von Benko

Die Staatsanwaltschaft Liechtenstein hat Ermittlungen im Umfeld von Signa-Gründer René Benko aufgenommen. Das geht aus Berichten der "Kronen Zeitung" sowie der "Presse" unter Berufung auf den Schweizer Finanzblog "Inside Paradeplatz" bzw. auf die Finanznachrichtenagentur "Bloomberg" hervor. Demnach geht es um den Verdacht auf betrügerische Krida und Geldwäsche. Es gilt die Unschuldsvermutung.


nachrichten.at

Signa: Thailänder übernehmen KaDeWe-Immobilie komplett

DÜSSELDORF/WIEN. Die Immobilie des Berliner Luxuskaufhauses KaDeWe gehört nun vollständig der thailändischen Central-Gruppe.


vienna.at

FTX-Gründer Bankman-Fried legt Berufung gegen Hafturteil ein

Der US-Kryptounternehmer Sam Bankman-Fried hat Berufung gegen seine Verurteilung zu einer 25-jährigen Haftstrafe eingelegt. Dies geht aus einem am Donnerstag veröffentlichten Gerichtsdokument hervor. Das Strafmaß war von einem New Yorker Richter vor zwei Wochen verhängt worden. Der Gründer der Pleite gegangenen Kryptowährungsplattform FTX war im November von einer Jury für schuldig befunden worden, Kundengelder in Milliardenhöhe veruntreut zu haben.


vienna.at

Das fortwährende Drama der Swatch-Aktie

Die Swatch-Aktie hat wieder stark nachgelassen - "Insider Paradeplatz"-Experte Michael Bischof hat sich das Wertpapier genauer angeschaut.