Über NET-24

Bietet übersichtliche Information für den persönlichen Vorteil und ein Freemail (kostenlose persönliche Emailadresse) Angebot im Internet. Es ist leicht zugänglich und kostenlos mit Fokus auf User aus Österreich. Ein Online-Angebot von SOCIUS Österreich.

KONTAKT INFO
  • Adresse: Jedleseer Straße 102,
    A-1210 Wien, Österreich
  • Telefon: +43 (0)1 202 26 86
  • Email: Kontaktformular
oe24.at

Tiroler bei Sturz in Dorfbach tödlich verunglückt

Bei einem Unfall in Niederau (Bez. Kufstein) ist in den frühen Morgenstunden des Sonntags ein 46 Jahre alter Dorfbewohner aus noch nicht restlos geklärten Umständen ums Leben gekommen.  


oe24.at

80 Feuerwehrleute bei Waldbrand in der Steiermark im Einsatz

Ein Waldbrand ist am Sonntagnachmittag in Neuberg an der Mürz ausgebrochen.  


oe24.at

Abwerzger mit 97,9 Prozent wiedergewählt

Tirol-Wahl: FPÖ-Chef Abwerzger mit 97,9 Prozent wiedergewählt 


oe24.at

Kickl sieht "Landeshauptmann Abwerzger"

FPÖ-Bundesparteiobmann Herbert Kickl sieht eine reelle Chance, dass die FPÖ nach der vorgezogenen Tiroler Landtagswahl am 25. September den Landeshauptmann stellen wird.  


oe24.at

Cobra-Affäre: Beamte aus Spezialeinheit ausgeschieden

Beide Beamte wurden nach Disziplinarverfahren in Polizeiinspektionen versetzt.  


wienerzeitung.at

Schüsse in Einkaufszentrum in Kopenhagen

Nach Schüssen in einem Kopenhagener Einkaufszentrum hat die Polizei einen Menschen festgenommen. Derzeit könnten keine weiteren Angaben gemacht werden, twitterte die Polizei in der dänischen Hauptstadt am Sonntagabend. Zuvor hatte sie mitgeteilt, dass mehrere Menschen von Schüssen getroffen worden seien. Wie viele Menschen verletzt wurden und ob es Tote gibt, war zunächst unklar. "Wir sind vor Ort, es wurden Schüsse abgefeuert und mehrere Leute wurden getroffen", erklärte die Polizei...


wienerzeitung.at

Mehrere Strände am Roten Meer gesperrt

In Ägypten vor der Küste von Sahl Hasheesh hat es am Freitag eine zweite tödliche Hai-Attacke gegeben. Das österreichische Außenministerium bestätigte einen Bericht der AFP, wonach eine weitere Frau dort von einem Raubtier tödlich verletzt wurde. Die Österreicherin wurde beim Schwimmen mit Flossen in der Bucht angegriffen. Nach den Angriffen, bei der auch eine Österreicherin ums Leben gekommen ist, haben Verantwortliche der Provinz am Roten Meer mehrere Strände sperren lassen...


wienerzeitung.at

Teile von Sydney evakuiert

Wegen Überschwemmungen sind Tausende Einwohner Sydneys am Sonntag zum Verlassen ihrer Häuser aufgefordert worden. Der Stadtteil Camden im Südwesten der größten Metropole Australiens steht nach sintflutartigen Regenfällen an der Ostküste unter Wasser. "Die Lage könnte sich im Laufe der Nacht noch erheblich verschlimmern", warnte die Leiterin des staatlichen Katastrophenschutzes, Carlene York. Heftige Regenfälle sowie überlaufende Dämme und Flüsse sorgten dafür, dass entlang der Ostküste von...


oe24.at

Bundesregierung ruft zum Blutspenden auf

Weil in Österreich die Blutlagerstände ein dramatisches Tief erreicht haben, hat nun auch die Bundesregierung die Bevölkerung dringend zum Blutspenden aufgerufen 


oe24.at

Fliegengitter gab nach: Mädchen (11) stürzt aus Fenster

Eine Elfjährige ist Samstagvormittag bei einem Fenstersturz in Wien-Ottakring schwer verletzt worden