Über NET-24

Bietet übersichtliche Information für den persönlichen Vorteil und ein Freemail (kostenlose persönliche Emailadresse) Angebot im Internet. Es ist leicht zugänglich und kostenlos mit Fokus auf User aus Österreich. Ein Online-Angebot von SOCIUS Österreich.

KONTAKT INFO
  • Adresse: Berlagasse 40,
    A-1210 Wien, Österreich
  • Telefon: +43 (0)1 202 26 86
  • Email: Kontaktformular
heute.at

Mordversuch Wr. Neustadt: Das ist der Verdächtige

Nach dem Halsstich vor einem Lokal in Wr. Neustadt wurde der Verdächtige festgenommen, der Asylwerber wird nun befragt.


oe24.at

Schock: Angreifer versucht Polizist Dienstwaffe zu entreißen

Ein Mann attackierte eine Beamtin und versuchte einem anderen Polizisten die Dienstwaffe zu entreißen.


derstandard.at

Segelfugzeug in Oberösterreich abgestürzt

Der Zustand des Piloten ist noch unklar


oe24.at

Messer-Attacke: Mann durch Halsstich schwer verletzt

Bluttat bei Lokal im Zuge einer Auseinandersetzung - Ermittlungen wegen Mordversuchs.


oe24.at

Polizei erwischt 10 illegale Einwanderer in Reisezügen

Bei den Festgenommenen soll es sich laut Polizei um fünf Menschen aus Nigeria, vier aus Pakistan und einen aus Afghanistan handeln.


heute.at

Jaguar krachte im Wald frontal gegen Baum

Am Sooßerberg bei Mank (Bez. Melk) verlor am Samstag ein Lenker die Kontrolle über seinen Luxuswagen, krachte im Wald gegen einen Baum.


oe24.at

18-Jähriger rast mit 200 km/h auf Autobahn

Der Führerscheinneuling ? und somit Probeführerscheinbesitzer ? wurde mit 200 km/h, statt der erlaubten 110 km/h geblitzt.


heute.at

Unfall auf B25-Kreuzung fordert drei Verletzte

Folgenschwerer Unfall am Samstag auf der Erlauftal Straße in Mühling: Auf einer Kreuzung kollidierten zwei Auto, drei Menschen wurden verletzt.


heute.at

Gaffer machten bei Brand auf der A21 Probleme

Auf der A21 brannten am Samstag zwei Autos lichterloh. Die Feuerwehr konnte löschen, wurde dabei aber von Gaffern behindert.


heute.at

Straße blockiert und Taxi mit Glasflaschen attackiert

Gewaltausbruch in Innsbruck: Am Sonntag um 5 Uhr früh sperrten zwei Somalier eine Straße ab, blockierten ein Taxi und versuchten, auf die Insassen loszugehen.