Über NET-24

Bietet übersichtliche Information für den persönlichen Vorteil und ein Freemail (kostenlose persönliche Emailadresse) Angebot im Internet. Es ist leicht zugänglich und kostenlos mit Fokus auf User aus Österreich. Ein Online-Angebot von SOCIUS Österreich.

KONTAKT INFO
  • Adresse: Neulerchenfelder Straße 35,
    A-1160 Wien, Österreich
  • Telefon: +43 (0)1 202 26 86
  • Email: Kontaktformular
derstandard.at

Nun warnen auch die Niederlande vor Reisen nach Wien und Innsbruck

Wer trotzdem kommt, muss zuhause dann zehn Tage in Heimquarantäne. Die Tiroler Skiorte sowie die Flughäfen der beiden betroffenen Städte sind für Niederländer aber noch erreichbar


derstandard.at

Nun warnen auch die Niederlande vor Reisen nach Wien und Innsbruck

Wer trotzdem kommt, muss zuhause dann zehn Tage in Heimquarantäne. Die Tiroler Skiorte sowie die Flughäfen der beiden betroffenen Städte sind für Niederländer aber noch erreichbar


derstandard.at

Observatorium nahe Los Angeles wieder von Bränden bedroht

Das Feuer wütet seit mehr als zwei Wochen, der Brand konnte bisher erst zu 15 Prozent unter Kontrolle gebracht werden


oe24.at

Trotz Attests wegen fehlender Maske aus Kabarett geworfen

Weil sie von Mitarbeitern bei einer Veranstaltung schlecht behandelt, ausgelacht und bepöbelt wurde, wie sie sagt, will sie nun eine Diskriminierungsanzeige erstatten.


oe24.at

Quarantäne-Brechern droht in schweren Fällen U-Haft

U-Haft droht, wenn man andere Personen durch Ansteckung gefährdet hat.


derstandard.at

Lockdown brachte leichten Anstieg bei häuslicher Gewalt

Laut OGM-Befragung stieg die Zahl der Übergriffe um vier Prozent. Weit häufiger als vor Corona wird die Frauenhelpline angerufen


oe24.at

Wirbel um Kamera im Klinikum St. Pölten

Ein Pfleger wehrt sich nun juristisch gegen die permanente Videoüberwachung seitens des Spitals.


oe24.at

Sohn erwürgte zu Fasching eigenen Vater

Der 42-Jährige hatte selbst die Rettung gerufen und dabei Schlimmes angedeutet.


oe24.at

Juwelier-Raub am Reumannplatz

Am Dienstagmorgen wurde im 10. Wiener Gemeindebezirk ein Juwelier ausgeraubt. Die Polizei fahndet mit einem Polizei-Helikopter nach den zwei Tätern.


oe24.at

LKW kippte um und verlor hunderte Kisten Bier

In einem Kreisverkehr in Edt bei Lambach verlor ein LKW bei einem Unfall hunderte Kisten Bier.