Über NET-24

Bietet übersichtliche Information für den persönlichen Vorteil und ein Freemail (kostenlose persönliche Emailadresse) Angebot im Internet. Es ist leicht zugänglich und kostenlos mit Fokus auf User aus Österreich. Ein Online-Angebot von SOCIUS Österreich.

KONTAKT INFO
  • Adresse: Neulerchenfelder Straße 35,
    A-1160 Wien, Österreich
  • Telefon: +43 (0)1 202 26 86
  • Email: Kontaktformular
oe24.at

Ibiza-Drahtzieher sollte "mundtot gemacht werden"

Julian H.: "Es ist schwer zu glauben, dass Österreich ein gefestigter Rechtsstaat sein soll" +++ Update: Die Befragung wurde unterbrochen. 


oe24.at

Blümel in U-Ausschuss: "Lassen Sie meine Frau und meine Kinder in Ruhe!"

Heute wird Finanzminister Blümel ein weiteres Mal im U-Ausschuss befragt. Im Eingangsstatement zeigt er sich emotional und offensiv.


derstandard.at

35 Prozent der Corona-Erkrankten auf Intensivstationen verstarben

Die Mortalität in der zweiten Epidemiewelle lag laut einem Experten-Fact-Sheet in allen Altersgruppen über jener im Frühjahr 2020


oe24.at

Anschober weiter krank: Wann er wieder zurückkehren soll

Am Montag ließ sich der Gesundheitsminister noch einmal im Parlament entschuldigen.  


derstandard.at

Intensiv-Krankenpflegerin: "Kann nicht in Worte fassen, wie hilflos ich mich fühle"

Eine Krankenpflegerin spricht über den schwierigen Arbeitsalltag auf Intensivstationen. Ein Krisengipfel soll am Montag das weitere Vorgehen klären


derstandard.at

Ein Tag pandemiefrei: Was würden Sie tun?

Das Gedankenspiel zum Wochenbeginn


oe24.at

Jetzt offiziell: ÖBAG-Chef Schmid wirft hin

Der Vertrag, den oe24 am Sonntag veröffentlichte, läuft im März 2022 aus und hätte noch um zwei Jahre verlängert werden können. Die Nachfolgersuche startet.


oe24.at

Mord in Graz: Ehemann ersticht vierfache Mutter

43-jähriger Afghane stellte sich und gestand Frau getötet zu haben 


oe24.at

Blümel in U-Ausschuss: "Lassen Sie meine Frau und meine Kinder in Ruhe!"

Heute wird Finanzminister Blümel ein weiteres Mal im U-Ausschuss befragt. Im Eingangsstatement zeigt er sich emotional und offensiv.


oe24.at

Tirols SPÖ-Chef Dornauer für Öffnungsschritte im Mai

Auch Tirols WK-Präsident Walser und Seilbahn-Chef Hörl für Öffnung.