Über NET-24

Bietet übersichtliche Information für den persönlichen Vorteil und ein Freemail (kostenlose persönliche Emailadresse) Angebot im Internet. Es ist leicht zugänglich und kostenlos mit Fokus auf User aus Österreich. Ein Online-Angebot von SOCIUS Österreich.

KONTAKT INFO
  • Adresse: Berlagasse 40,
    A-1210 Wien, Österreich
  • Telefon: +43 (0)1 202 26 86
  • Email: Kontaktformular
vienna.at

Meinl-Reisinger will "Postenschacherrouten" schließen

NEOS-Chefin und Spitzenkandidatin Beate Meinl-Reisinger hat am Sonntag die Bereitschaft ihrer Partei bekräftigt, nach der Nationalratswahl Regierungsverantwortung zu übernehmen. Vor allem Kontrollaufgaben würden dann im Mittelpunkt stehen. "Ich möchte, dass diese Postenschacherrouten endlich geschlossen werden", sagte sie in der ORF-"Pressestunde".


nachrichten.at

Baba, EAV: Würdiger Schluss-Akkord in Wien

WIEN. Nach seinem schweren Sturz auf Burg Clam war Klaus Eberhartiger am Samstagabend wieder fit für das allerletzte Konzert der Abschiedstournee.


kurier.at

Rechtsaußen-Verbalattacken gegen Grönemeyer nach Wien-Konzert

Deutscher Außenminister steht dem Sänger nach Protest gegen Rechtsruck und Verbalattacken durch AfD-Politiker und Twitter-Nutzer zur Seite. Deutschpop-Star Herbert Grönemeyer (63) hat für sein politisches Engagement Unterstützung vom deutschen Außenminister


derstandard.at

Grönemeyer rief in Wien gegen Hetze auf und erntet Kritik von Rechts

"Keinen Millimeter nach rechts!", rief der Sänger ins Publikum, auf Twitter wird diskutiert


derstandard.at

"Cabaret" an der Volksoper: Flott, aber der Funken springt nicht über

Erstmals wurde John Kanders Musical gegeben, die szenische Energie erreichte das Publikum leider nur selten


vienna.at

Justiz und Opferschützer gegen geplantes Gewaltschutzpaket

Noch vor der NR-Wahl wollen ÖVP und FPÖ ihr "Gewaltschutzpaket" beschließen. Justiz und Opferschützer warnen jedoch vor den Änderungen.


derstandard.at

Jonathan Safran Foer: "Wir sind das Klima!"

Der US-Starautor will die Welt retten und erzählt über sein neues Buch, seinen Aktivismus, seine Großmutter ? und, dass wir über ein Entweder-Oder-Stadium längst hinaus sind


vienna.at

ÖVP-Hackerangriff: Erste Spur führt nach Frankreich

Rund um den mutmaßlichen Hackerangriff auf die ÖVP führt nun eine erste Spur der Ermittler nach Frankreich. Dort sollen 1.300 Gigabytes an gestohlenen Daten auf einem Computer-Server gefunden worden sein.


vienna.at

Mindestens elf Tote bei Bootsunglück in Indien

Nach einem Bootsunglück auf dem Fluss Godavari im südindischen Bundesstaat Andhra Pradesh werden viele Passagiere eines Ausflugsschiffs vermisst. Die Polizei des Distrikts East Godavari bestätigte am Sonntag, dass elf Menschen ertrunken seien, 22 Passagiere würden noch vermisst. 27 Menschen seien gerettet worden oder hätten sich schwimmend in Sicherheit gebracht.


kurier.at

5 Gründe, warum wir Downton Abbey lieben

An ihrem Höhepunkt hatte die Serie 13,3 Millionen Zuschauer pro Folge. Die wichtigsten Argumente, weshalb die Serie so gut ankam.Es genügen die ersten Klänge des Titellieds von John Lunn, um