Über NET-24

Bietet übersichtliche Information für den persönlichen Vorteil und ein Freemail (kostenlose persönliche Emailadresse) Angebot im Internet. Es ist leicht zugänglich und kostenlos mit Fokus auf User aus Österreich. Ein Online-Angebot von SOCIUS Österreich.

KONTAKT INFO
  • Adresse: Neulerchenfelder Straße 35,
    A-1160 Wien, Österreich
  • Telefon: +43 (0)1 202 26 86
  • Email: Kontaktformular
diepresse.com

Ibiza-Affäre: Ermittlungen zu FPÖ-Vereinsspenden eingestellt

Gegen Heinz-Christian Strache, Johann Gudenus und Markus Tschank wird im Zusammenhang mit den FPÖ-Vereinsspenden nicht mehr ermittelt, bestätigt die Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft.


derstandard.at

Hausdurchsuchung in Kanada wegen Rizin-Briefs an Trump

Eine Frau wurde festgenommen, als sie von Kanada in die USA einreisen wollte, am Dienstag soll sie vor einem US-Gericht erscheinen


diepresse.com

Tschechiens Regierungschef Babis bereut voreilige Lockerung

Wegen der zuletzt stark steigenden Infektionszahlen war zuvor der tschechische Gesundheitsminister zurückgetreten.


diepresse.com

Belarus wird EU-Chefsache

Zypern bleibt stur und verhindert EU-Maßnahmen gegen das Minsker Regime trotz Aussprache mit der Oppositionschefin Tichanowskaja.


diepresse.com

Eine Abrissparty für die Kunst [premium]

Zuerst Kunst, dann Staub: Eine Gruppe rund um Gernot Lechner nutzt den Abriss einer Werkhalle für eine Intervention zur Bodennutzung.


derstandard.at

EU-Kommissarin ?uica: "Wir werden die Dublin-Regeln beiseitelegen"

Um Europa stabil zu halten, muss man laut Kommissarin Dubravka ?uica nicht nur Klimaschutz und Digitalisierung vorantreiben


diepresse.com

Nachhaltig auf Schritt und Tritt

Veganes Leder, zeitloses Design und recyceltes Plastik. Nachhaltige Alternativen gibt es mittlerweile auch in der Sportschuh-Branche einige.


diepresse.com

Jobkrise trifft Migranten und Junge [premium]

Die Unternehmen bauen massiv Personal ab. Zum ersten Mal seit 2009 sinkt die Beschäftigung, zeigt eine aktuelle AMS-Prognose. Die Kurzarbeit hat das Schlimmste verhindert.


diepresse.com

Wo Corona mit voller Wucht zurückkehrt [premium]

In Madrid explodiert gerade eine Virenbombe, deren Streuwirkung das ganze Land in den Notstand treiben könnte. 37 Stadtviertel und Vororte der Metropole gelten seit Montag als Sperrgebiete. Das Militär bereitet ein Notspital auf dem Messegelände vor.


nachrichten.at

Moria: Sechs mutmaßliche Brandstifter in U-Haft

LESBOS. Die vier Männer und zwei Minderjährigen, die für das Feuer im Flüchtlingslager Moria auf Lesbos verantwortlich sein sollen, sind in Untersuchungshaft genommen worden.