Über NET-24

Bietet übersichtliche Information für den persönlichen Vorteil und ein Freemail (kostenlose persönliche Emailadresse) Angebot im Internet. Es ist leicht zugänglich und kostenlos mit Fokus auf User aus Österreich. Ein Online-Angebot von SOCIUS Österreich.

KONTAKT INFO
  • Adresse: Berlagasse 40,
    A-1210 Wien, Österreich
  • Telefon: +43 (0)1 202 26 86
  • Email: Kontaktformular
diepresse.com

Mehr als 5000 Schüler bei Klima-Demos, nächste Woche kommt Greta

Beim zweiten weltweiten "FridaysForFuture"-Protest gingen in Österreich weniger Schüler als im März auf die Straße. Die Klimaaktivistin Greta Thunberg hat sich für kommenden Freitag angekündigt.


diepresse.com

"Vote Strache": Identitären-Chef wirbt um Vorzugsstimmen bei EU-Wahl

Bei der EU-Wahl am Sonntag findet sich Heinz-Christian Strache auf Listenplatz 42 der FPÖ. Identitären-Chef Martin Sellner ruft dazu auf, ihm eine Vorzugsstimme zu geben.


diepresse.com

Ibiza-Video: Anwalt sieht darin "zivilgesellschaftliches Projekt"

Den Kontakt zwischen einer vermeintlichen russischen Oligarchin und Johann Gudenus soll von einem Wiener Anwalt arrangiert worden sein. In einer Presseaussendung spricht er jetzt von investigativ-journalistischen Wegen und gibt damit die Verwicklungen zu.


diepresse.com

Kurz: Es gab keine einzige Forderung der Opposition an mich

Er lege es nicht darauf an, am Montag abgewählt zu werden, versichert Kanzler Sebastian Kurz. Ein Gespräch über Was-wäre-wenn-Spiele, Tal Silberstein und Parteispenden.


derstandard.at

Spannungen - Krieg der Worte und Provokationen im Iran-Konflikt

Die USA und Saudi-Arabien beschuldigen den Iran, seine Stellvertreter ? irakische schiitische Milizen, die jemenitischen Huthis ? zu aktivieren


nachrichten.at

Anti-Terror-Ermittlungen nach Explosion in Lyon

LYON. Nach der Explosion in Lyon mit mehreren Verletzten haben Anti-Terror-Spezialisten der Pariser Staatsanwaltschaft die Ermittlungen übernommen.


diepresse.com

Russland wirft USA Lügen vor: Kein Giftgasangriff in Syrien

Es habe am 19. Mai in der Region Idlib - anders als von den USA behauptet - keinen Einsatz von Chemiewaffen gegeben, sagte der offizielle Vertreter des russischen Verteidigungsministeriums.


derstandard.at

Atomenergie - Slowakei lässt internationale Kontrolle von AKW Mochovce zu

Köstinger sieht großen politischen Erfolg Österreichs


diepresse.com

Mutter und Töchter verhungert: Volksanwalt schaltet sich ein

Volksanwalt Kräuter hält die Rolle der Behörden im Fall einer Frau, die gemeinsam mit ihren Töchtern in einer Wiener Wohnung verhungerte, für aufklärungsbedürftig. Die Zwillinge hatten offenbar Mitte April zuletzt Kontakt mit ihrem Vater.


diepresse.com

Theresa Mays demütigender Abschied

Die britische Premierministerin gab auf. Bis Mitte Juli wollen die Tories einen neuen Chef bestimmen. May ist die letzte von vier konservativen Premiers, die an der Europa-Frage zerbricht.