Über NET-24

Bietet übersichtliche Information für den persönlichen Vorteil und ein Freemail (kostenlose persönliche Emailadresse) Angebot im Internet. Es ist leicht zugänglich und kostenlos mit Fokus auf User aus Österreich. Ein Online-Angebot von SOCIUS Österreich.

KONTAKT INFO
  • Adresse: Jedleseer Straße 102,
    A-1210 Wien, Österreich
  • Telefon: +43 (0)1 202 26 86
  • Email: Kontaktformular
nachrichten.at

Eisplatte löste sich auf der Marmolada: Sechs Tote in den Dolomiten

TRIENT. Auf der Marmolada in der norditalienischen Region Trentino ist am Sonntag eine große Eisplatte eingestürzt und hat sechs Menschen in Tod gerissen.


nachrichten.at

Polizeichef tritt nach Schulmassaker in Texas zurück

UVALDE (Texas). Mehr als einen Monat nach dem Massaker an einer texanischen Volksschule mit 21 Todesopfern ist der Polizeichef des Schulbezirks Medienberichten zufolge zurückgetreten.


nachrichten.at

Zweite tödliche Hai-Attacke in Ägypten

HURGHADA/KUFSTEIN. Nach der Hai-Attacke am Freitag vor der Küste von Sahl Hasheesh, bei der eine 68-jährige Österreicherin getötet wurde, kam es nun zu einem zweiten Hai-Angriff nahe Hurghada.


nachrichten.at

Fünf Kinder bei Hüpfburg-Unfall in Deutschland schwer verletzt

KOBLENZ. Beim Unfall mit einer Hüpfburg während eines Fußballturniers in Gondershausen im Rhein-Hunsrück-Kreis in Deutschland sind fünf Kinder schwer verletzt worden.


nachrichten.at

Schüsse in Einkaufszentrum in Kopenhagen

KOENHAGEN. Nach Schüssen in einem Kopenhagener Einkaufszentrum hat die Polizei einen Menschen festgenommen.


nachrichten.at

Nach tödlicher Hai-Attacke: Mehrere Strände am Roten Meer gesperrt

HURGHADA/KUFSTEIN. Nach der Hai-Attacke am Freitag vor der Küste von Sahl Hasheesh, bei der eine 68-jährige Österreicherin ums Leben gekommen ist, haben Verantwortliche der Provinz am Roten Meer mehrere Strände sperren lassen.